Rosenfee hat geschrieben: ↑13. Jun 2024, 22:11 Du solltest kein Bild löschen, Zausel.
Ich habe nur ungefähr ein Drittel der Knipserei und die Bilder, die ich gezeigt habe, auf dem PC gelöscht, damit die gezeigten Bilder nicht doppelt oder zu ähnlich sind. Ich habe ja die Motive ausgewählt und dann die Bilder mehrmals durchgeklickt, mir schwirrt der Kopf. :-[ Also bis in (hoffentlich) in ein paar Wochen. (inzwischen können ja mal andere Besucher ein paar Bilder zeigen ... ;D )
palim palim! ;)
"Das Angebot war top, die Nachfrage war nicht so, wie wir uns das vorgestellt haben."
(Autor ist mir entfallen)
Zausel hat geschrieben: ↑13. Jun 2024, 11:42 Tag der offenen Gartenpforte war grad, gestern begannen die "Tage ohne Gartenpforte". Kommt das Portal besser zur Geltung. Das wird bleiben, wenn es nach beendetem grünen Schutzanstrich bei den Besuchern überwiegenden Anklang findet. Es ist einer Pergola nachempfunden, die auf einem alten Foto mit Herrn Foerster als Ausschnitt zu sehen ist. Deren Standort wurde bis jetzt noch nicht erraten/ herausgefunden.
Dem schließe ich mich an. Haus und Garten sind so schön, dass man gern auch mal Bilder oder Motive mehrmals sieht. Es macht einfach immer Freude :D Danke fürs Zeigen, Zausel!
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Zausel hat geschrieben: ↑30. Jun 2024, 18:15… ich werde auch nicht fragen. …
doch, bitte! :o
mich interessiert das, weil ich vor jahren mal im waldgarten ein sog. gartenhaus mitt osmo landhausfarbe in labrador-blau strich und der farbton des tors nun ähnlich wirkt, aber irgendwie lebendiger ist, noch attraktiver. wenn man farbe mag. 8)
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Inken hat geschrieben: ↑30. Jun 2024, 16:59 Petrol? …
für meine augen mehr türkisblau als petrol. aber die grüns und blaus sind und bleiben ja das große mysterium menschlicher wahrnehmung. 8) ;D
pro luto esse
moin
Zausel hat geschrieben: ↑13. Jun 2024, 11:42 Tag der offenen Gartenpforte war grad, gestern begannen die "Tage ohne Gartenpforte". Kommt das Portal besser zur Geltung. Das wird bleiben, wenn es nach beendetem grünen Schutzanstrich bei den Besuchern überwiegenden Anklang findet. Es ist einer Pergola nachempfunden, die auf einem alten Foto mit Herrn Foerster als Ausschnitt zu sehen ist. Deren Standort wurde bis jetzt noch nicht erraten/ herausgefunden.
@ Inken - danke für den Link - das Foto ist ja ein Traum, so etwas Schönes. Ist davon noch irgendwas, oder etwas Ähnliches vorhanden im heutigen Garten?