Liebe Barbara,ha, du wirst doch nicht ernsthaft glauben, dass die Bestückung ein Problem ist.............Uih Velvet, ein Pachtstück von GH hast du dir da geleistetWenn das erstmal bestückt ist...

Moderator: AndreasR
Liebe Barbara,ha, du wirst doch nicht ernsthaft glauben, dass die Bestückung ein Problem ist.............Uih Velvet, ein Pachtstück von GH hast du dir da geleistetWenn das erstmal bestückt ist...
Hi Jule, ich glaube du meinst mich. Freut mich, dass meine Orangerie auch bei dir Anklang findet. Heute haben wir noch die Türen montiert, nun ist es komplett. Aber innen ist nun ja auch noch so einiges zu tun, Bodenfliesen, Regale .... Nach den Bodenfliesen werde ich mich demnächst mal umgucken, es wir schon werden.Monika: Wenn ich ganz ehrlich bin...ich bin voll neidisch...So ein geniales Gewächshaus...Wünsche Dir eine tolle Zeit damit...
Onsernonetal/Tessin (CH) 8b 678m
Guten Morgen VelvetWas hast du dir denn vorgestellt als Bodenbedeckung in deinem GH?Meines habe ich mit den dicken Fallmatten (Baumarkt) ausgestattet, insbesondere wegen der Isolation von unten. Aber ich weiss nicht, ob das bei deinem auch ginge, der Ecken wegen. Die Dinger sind ja recht gross.LG, Barbara...Heute haben wir noch die Türen montiert, nun ist es komplett. Aber innen ist nun ja auch noch so einiges zu tun, Bodenfliesen, Regale .... Nach den Bodenfliesen werde ich mich demnächst mal umgucken, es wir schon werden.![]()
Nein, nein, halb so schlimm.Hallo VelvetWollte dich nicht verwirren.Meinst du, Splitt isoliert genug bei Frost??
Ich habe in meinem GH nur die Matten, warum sollten noch zusätzliche Platten drauf??Keramikplatten, nehme ich an, oder?LG, Barbara...Aber kann man denn überhaupt die Platten auf diesen Gummimatten verlegen?
Hallo BarbaraAch so, auf welchen Untergrund hast du dann diese Gummimatten verlegt? Ich kann diese Platten nicht direkt auf die Erde legen, die ist dazu viel zu uneben.Dann noch eine Frage, wo hast du diese Platten gekauft: Baumarkt? Damit ich mir diese überhaupt mal angucken kann.LG UschiIch habe in meinem GH nur die Matten, warum sollten noch zusätzliche Platten drauf??Keramikplatten, nehme ich an, oder?
Wie alt war sie denn, als Du sie kauftest?Ich hatte 'Nokogiriba-tsubaki' bei Fischer gekauft, ging nach 1. monat ein