Nun ja, nach Miezis tot war es hier sooo leerBarbarea, was sind denn das für Zwangsumsiedelungsmaßnahmen? Oder wartet da schon ein Neuzugang aufs Kellerbettchen....![]()

Moderator: Nina
Nun ja, nach Miezis tot war es hier sooo leerBarbarea, was sind denn das für Zwangsumsiedelungsmaßnahmen? Oder wartet da schon ein Neuzugang aufs Kellerbettchen....![]()
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Auf Rosen gebettetDas zweite Bild ist auch schon eine gute Stunde alt...
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
jederzeit offen für Experimente
Sobald ich ihrer gut habhaft werden kann. - Momentan ist da aber nicht dran zu denken. hab mir schon überlegt, ob ich sie mit ner Falle einfangen soll, bevor sie trächtig wird. Aber vermutlich wird sie dann hinterher das Weite suchen............ :-\Ausser ihr gibt es hier noch eine weitere, etwas frühreife Dame: Fluffy ist seit gestern auch rollig und jammert uns die Ohren voll. Sie ist jetzt gerade 4 1/2 Monate alt!Bea, schnappst Du Dir das hormongesteuerte Fräulein irgendwann und lässt sie kastrieren? Wie schön, dass Du sie schon streicheln darfst! Uah, Auwaldzecken, ich hoffe, das Mistzeuchs wandert nicht so schnell nach Norden weiter.
gibt's nicht die Pille für Katzen?das wäre doch jetzt eine gute Lösung bis Befana mehr Vetrauen hat.Supertoll, daß sie sich schon ein wenig streicheln lässt!!Die junge Dame ist eindeutig rollig. Schmeisst sich vor Pippin auf den Boden und gurrt ihn an..........
jederzeit offen für Experimente
Da ist was dranBEA, Du weißt doch, Katzen können Gedanken lesen. Deshalb kommt Befana nicht so nah her![]()