News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartenwölfe (Gelesen 122756 mal)
Moderator: Nina
Re:Gartenwölfe
ja, das werden Langhaarige.Hier ein Bildchen von unserm Problem: meine Lieblingskatze hat den Platz meiner Hündin besetzt... wie Katzen das nun mal tun: Platz frei, ok, dann ist es meiner.... Meine Hündin hat derartigen Respekt, daß sie nur mit Unbehagen sich daneben legte und auch nur, weil ich es ihr sagte... :-)... schließlich ist es eigentlich ihr Platz, nur ihrer....
Diese Katze liebt Hunde, vorzugsweise Schäferhunde... ich habe immer ein wenig Angst um sie wegen ihrer "Verpolung"... sind schließlich nicht alle Schäferhunde so nett zu ihr wie unsere....Immerhin hat die Katze ihrer Freundin ja noch die Hälfte der Matte gelassen....Meine Hündin kann die Schmeicheleien der Katze kaum verstehen - das zu beobachten... unglaublich. Die Katze liebt die Hündin wirklich, schleicht ihr um die Beine, kuschelt sich an usw. - und die Hündin versteht die Welt nicht mehr.... Besonders glücklich sieht sie auf diesem Bild wenigstens nicht aus...
Wollte Dich nicht verführen. Ich glaube auch, die sind schon weg, weiß es aber nicht genau. Sind jedenfalls gut bei Sache - sehr lustig, wenn sie spielen... wir mußten unsere Füße hochhalten gestern... zu zweit machen sie sich wie die Pirhanias ( richtig geschrieben?) über die Schnürsenkel her...Wahnsinnig süsstoto, als grosse Verführerin
![]()
LG Irisfool
Heute flog Beskas Ball genau in die Tasse
Beska war ganz verdutzt und schaute mal genau nach, aber holen würde sie ihn nie von da oben, was da liegt geht sie nix an.hat mich schon früher einiges an Lebensmittel gekostet ( fertige Braten etc. ) bis sie das intus hatte
Gruß Karin

Hast Dus gut,mich hats gestern das Rumpsteak mit Frischhaltefolie gekostet ( Mein Mann hat nicht aufgepaßt und sie öffnet halt alle Türen 

Das hat uns veranlasst wichtige Türen mit Drehgriffen auszustatten.....

Na, wie meine so alt war wie dein kleiner Racker, hat sie auch alles geklaut, was gut gerochen hatHast Dus gut,mich hats gestern das Rumpsteak mit Frischhaltefolie gekostet ( Mein Mann hat nicht aufgepaßt und sie öffnet halt alle Türen

@ Irisfool,wir waren 1 mal in der Sauna, die Wohnungstür abgeschlossen, naja jetzt ist sie hinüber ( 2 Jahre alt und Vollholz.... preiswert eben
)Die anderen Türen unabgeschlossen haben nicht einen Kratzer, dabei wäre es mir im Kinderzimmer und WOZI egal gewesen, sollen eh in absehbarer Zeit getauscht werden.Wenn sie sie nicht aufbekommt, macht sie eben immer wilder 

So haben wir einen Kampfkater, der hasst geschlossenen Türen, wenn er dahinter sitzt und verarbeitet sie am liebsten zu Streichhölzern.
Nur vor einer Tür hat er Respekt unserer Schlafzimmertür, ( bis jetzt!
)

Oh je Schlafzimmer ist ein ganz schlechtes Thema :oSie soll ja nicht ins Bett, vor 2-3 Wochen hat mein Mann festgestellt ( morgens was vergessen), daß sie wenn er weg ist sich zu mir ins Bett legt.Heute Nacht hat sie sich einfach zwischen uns gelegt ( bei 1mx2m echt kuschlig
)Es gab eine wilde Jagd 

mal was witziges zwischendurch : http://www.youtube.com/watch?v=LHyJH1yGKZY
Huschdegutzje: ich bitte um Tipps: wie gewöhne ich einem Hund das Stehlen ab?Achtung, habe schon vieles ausprobiert. Es passiert nur hinter meinem Rücken. Auch meine Hündin öffnete Türen. So schloss ich ab, sie zerkratze die Tür, konnte es ihr aber abgewöhnen. Jetzt habe ich Ruhe. Kein Gekratze und kein Türenöffnen mehr. Nur leider vergessen die Kinder was auch immer wieder: Türe schliessen, Brot oder Butter wegzuräumen etc. Eine gewisse Lernfähigkeit ist also vorhanden.
:-Xstehlen... ist auch hier ein uebles Thema. Gestern hatte ich zum abkuehlen noch einen Topf mit Hueherbruehe auf dem Tisch. Der war schon fast kalt als es in der Kueche schepperte.Kann sich wer meine Begeisterung vorstellen als ich die Bescherung sah?Alle. Alles Kuechenschraenke wiesen ein kuenstlerisches Tropfen- Faden Muster auf.LGSabine
@ Marcir,wie hast Du ihr das Kratzen abgewöhnt?Wir dachten es sei das beste einen Hund zu nehmen, wenn man Zeit hat.Jetzt muß sie lernen, daß Frauchen auch hin und wieder arbeiten muß :-\Das ist aber ein älteres Foto , oder ?