News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Stillleben, Gedankenspiele, ... (Gelesen 278623 mal)
-
EmmaCampanula
Re: Stillleben, Gedankenspiele, ...
Es klingelt… das ging ja schnell - Expresslieferung!Ich zählte mich ja nie zu den intelligentesten meines Jahrgangs, also: einen Versuch ist es wert, die Versäumnisse der frühesten Kindheit (ja, man hatte an der Taufbrühe gespart!) nachzuholen.Sturmfrei, bekommt ja keiner mit. Ich sitze nun mit einem gelungenen Käffchen unterm Hollerbusch, Prayer Helmet auf - Luxusversion - ALLE Gimmicks!Die Schafherde auf der Weide gegenüber, ohnehin schon herausragende Blöktalente, ihr Repertoire geht weit über das übliche Mähgenerve hinaus, in Gesangsstimmung. Eins unter ihnen halte ich schon länger für hochbegabt & da ertönt doch tatsächlich, heiliger Bimbam, das ersehnte ‚AMEN‘. Ich fühle mich bedeutend & herrlich bescheuert!Danke!

- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
:Dganz sicher, du trinkst kaffee?!

pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
-
EmmaCampanula
Ja & ich mache mir gleich noch einen. :)Aber jetzt bitte nicht stören, ich studiere gerade diesen debil entrückten Blick ein!
-
mustermann
-
mustermann
Die Töpfe ruhig halten..... das soll er machen
If you want to keep a plant, give it away
-
EmmaCampanula
Sandmännchen als Topfsedativum! Sonst werden sie wohl aufmüpfig & klappern die ganze Nacht, weil ihnen so unbepflanzt langweilig wird?
Jetzt weiß ich wo er haust. Ich schick ihm den Sandmann auf den Pelz, dann ist es aus mit dem geflöte.
If you want to keep a plant, give it away
tja, die geister, die ich rief...da kann der tag ruhig grau und dunkel sein - das frühstücksei lächelt.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
-
EmmaCampanula
Habt Dank! :)Ein lauer Sommerabend, Fledermäuse schwirren umher, ein flauschiger Zitronentaucher leistet Gesellschaft...

- RosaRot
-
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Oha, na dann wohl bekomm's....(Sieht aus als hätte Horst Dir zugearbeitet?)
Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
... ein flauschiger Zitronentaucher ...
pro luto esse
moin
moin