News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Sehr schön, der Anfang ist gemacht! Nun sehe ich auch wo die Pflanzen von Meijer in Ridderkerk gelandet sind. Er hat sich nämlich leider in Luft aufgelöst
Sehr schön, der Anfang ist gemacht! Nun sehe ich auch wo die Pflanzen von Meijer in Ridderkerk gelandet sind. Er hat sich nämlich leider in Luft aufgelöst
.. der Anfang? -> sehr lustig - in meinem Garten gibt es ca. 200 Helleborus-Pflanzen ...
oh,oh, wie werden wohl unsere schönen Hellis übernächste Woche aussehen Ich könnte heulen
Abdecken... (wie schön... hab grad alle Tannenzweige verbrannt...) oder nicht abdecken und auf Schnee hoffen... keine Ahnung: meine beginnen jetzt mit Schwung zu blühen und hier im Norden kommts wohl zuerst an...
Wat dem eenen sin Uhl, is dem annern sin Nachtigall.
Hallo !Schöne Helis habt ihr da bekommen , beneidenswert. Ich habe heute angefangen, die alten Blätter von meinen Helis abzuschneiden. Habe auch meine Eiben ausgeschnitten und mir die Zweige beseite gelegt für Abdeckmaterial für die Helis, vorsichtshalber . Ich hoffe ja, das ich sie nicht brauchen werde.Meine haben noch nicht weit ausgetrieben. lg. elismeine sehen erst so aus
Dateianhänge
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.