News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Eure Hunde (Gelesen 167213 mal)
Moderator: Nina
Re:Eure Hunde
Kein Wunder, nach all dem Gekämmt- und Geduschtwerden!Ich bin hundemüde!

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Unser Alterchen genießt mit fast 18 Jahren die ersten Tage mit Kaminofenfeuerung, ich glaub, die Wärmestrahlung tut den uralten Knochen gut, er sucht die Nähe zur Wärmequelle. Wer weiß, wie lang er das noch genießen kann, ich hoffe, lange...
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
uuuii, fast 18 Jahre.. was für ein tolles Alter!Da darf man sich schon mal am warmen Ofen räkeln & kuscheln!
Eva-Maria
...und nur die Harten komm' in Garten!
...und nur die Harten komm' in Garten!
Hund mit eingebauter Knautschzone.
Shar Pei Taifoon, 15 Jahre alt noch 1 Jahr und er hat das doppelte Haltbarkeitsdatum überschritten.

- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Knautschbacke
, von uns auch
!Ich erinnere mich vage an erste Forumszeiten und Taipan, Taifoons Halbschwester
:Taipan,die Zeit fliegt....Hier unser Baby-Dickie vor vielen, vielen Jahren:

Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
:DDas das aber auf "Hund" ziemlich genau das Gegenteil bedeutet, weißt du schon, oder?(Das ist ein klassisches "Calming Signal" Züngeln. Soll heißen "ich will keinen Streit, bin eh ganz friedlich". Könnte hier z.B. auf das aufdringliche Auge der Kamera bezogen sein). Höfliche Rüden machen das meiner Hündin gegenüber immer, sie ist nämlich eine Zimtzicke, die etwas hofiert sein will.
Ja, ich weis schon, aber fürs Auge ist es halt einfach lustig
;DAber wenn man sie mal gerade wieder in den Senkel stellen mußte, da sie mal wieder total am spinnen war, könnte man "fast" vermuten, das sie "Calming Signals" nur dazu benutzt um uns eine versteckte Botschaft zu senden