News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Es ist zum mäusemelken Momentan-3,3 Grad ( Fühltemperatur 11,6) 43% Luftfeuchtigkeit, da werden die Haare statisch! . Sturm noch imme Ost 5. Luftdruck 116,0. Selbst dem Hund ist es zu kalt!!!!!
Hier -5°, Sonne, eisiger Wind, ich gehe jetzt testen ob´s dem Hund zu kalt ist. Den ganzen Winter lang hat er sich jedenfalls nie beklagt, ist fröhlich durch Eis, Schnee und Matsch gelaufen, während er bei angenehmen Sommertemperaturen lustlos daher taperte und immer wieder fragte, ob wir nicht lieber nach Hause gehen wollten
Chiemsee, -4°C, weiterhin strammer Ostwind im Mittel mit 14 km/h. Der Himmel ist leicht milchig überzogen.Im Osten hat es ja nur so Rekorde gehagelt. Christian Häckel (RTL Wetter) spricht gar von einem Jahrhundertereignis im Wetterforum. Wenigstens scheint sich zum Ende des Monats die leichte Entspannung zu zementieren. Da ich keine schlechten Nachrichten für den weiteren Verlauf mehr überbringe kann dies Kai tun. Der wird ja dafür gezahlt.
Soeben haben wir die 0 Grad erreicht.Wetteronline prophezeit -4 für diese Nacht. Mal schaun.Die frostige Zunge Russlands über den östlichen Bundesländern , oje, da müsst ihr durch :-\http://www.wetteronline.de/cgi-bin/regf ... =0&LAND=DL
Bin erstaunt, mein Min-Max-Thermometer zeigt als Minimum diese Nacht -4,0 an :oJetzt ists milchig bewölkt, sonne kommt leicht durch bei -2, sehr Ostwindig.Ui, es wurde kalt heutnacht:http://www.wetteronline.de/cgi-bin/aktf ... 4&TYP=tmin
Berlin saukalt.Es kann ja nur noch besser werden.LG Galeo
Ich bin ja schon glücklich, dass es ab Donnerstag tags wieder leichte Plusgrade geben soll und nachts nur noch einstelligen Frost Muss nachher mal schauen, wie viel Schnee noch im Garten liegt, obwohl michs gruselt rauszugehen, bei dem heulenden NordOstWind.
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen. (Erich Mühsam 1878-1934)
In der Nacht hatte es -3°, jetzt noch -2°, bei hellgrauem Himmel und kaltem Ostwind. Die Vögel standen heute morgen schon Schlange am Futterplatz als ich aufstand. Schon seit Wochen erzähle ich bei fast jedem Päckchen Haferflocken, das ich für die Vögel kaufe, das ist nun aber hoffentlich das letzte... Nun ja, für die Woche habe ich noch 2im Vorrat und das sind dann hoffentlich die letzten
Oje, die weiteren Aussichten :PVielleicht sollte ich mich langsam auf Pfingsten freuen, das mit Ostern wird wohl nix.Täglich grüßt das Murmeltier: Ein Tief zieht durch, Luftmassengrenze über Norddeutschland, danach wieder die Ostkotze