Total Obsession ( Muss ja wohl? )Das war's für gestern . Schaunmer mal was mich heute nach dem Gewitter heute Nacht nun wieder überrascht ::)oder bekomme ich nun ein posting- Verbot für die nächsten 4 Jahre? Dann sammelt sich wieder was an...... LG Irisfool, die nun noch eine Mütze Schlaf packt!
Die rätselhafte Weisse von vorgestern. Auch Lazy Snowflake?
zum Vergleich:Lacy Snowflake, weiss, Bart gelb - an der Spitze weiss, links und rechts des gelben Bartbereichs kräftige dunkelrote Adern, Höhe 95 cm
Dateianhänge
"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
Was glaubst du warum ich das zu nachtschlafender Zeit tat? So kann man das zielstrebig ignorieren ;DIch denke ein bisschen "Narrenfreiheit"gesteht man einem fool schon zu. Übrigens wenn das hier so weitergeht mit Erwinia dann wird die sache nächstes Jahr schon sehr viel übersichtlicher.....
Guten Morgen,... hab´ ein Foto von 2 unserer Iris gemacht - die English Cottage ist leider nicht besonders gut getroffen, sie hat einen blauen Hauch - wunderschön. Dank´ nochmal der Schenkerin!Wer die andere, größere Iris ist, weiß ich nicht. Sie war schon da. Sie duftet ganz wunderbar und blüht 1x.Gruß felicia
Was glaubst du warum ich das zu nachtschlafender Zeit tat? So kann man das zielstrebig ignorieren ;DIch denke ein bisschen "Narrenfreiheit"gesteht man einem fool schon zu.
Und noch eine Suchmeldung:Diese rein Lilafarbene (ohne jeden Blauton) stammt aus dem Verkaufskörbchen des Botanischen Gartens in München. Sie hat auffällig braune Schultern und wenig Schlundadern, sonst 0/8/15
die so oft erwähnte Lent A. Williamson. Wegen der braunen Schultern.
Nee, meine ist nicht so schön. Ist eintönig lila ohne lavendelblau (sieht aus wie ein Overall aus der Frauenbewegung der 80er ), die braunen Schultern passen nicht zur Farbe und sie wirkt wegen des unauffällig blau-gelben Barts ohne große Schlundadern nicht gerade bunt....Nirgendwo zu finden....Wahrscheinlich hatte der Boga sie ausgemistet....
Diese Iris habe ich aus anderer Quelle auch als Rheintraube erhalten. Das ist sie aber definitiv nicht. Der Habitus ist etwas anders, die Knospen deutliche heller.
Dateianhänge
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.