News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Neue (und alte) Gartentiger 3. Teil (Gelesen 143155 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
lubuli

Re:Neue (und alte) Gartentiger 3. Teil

lubuli » Antwort #1335 am:

das ist ja auch ein süßer fratz! :D
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1336 am:

Alle Pfötchen sind weiterhin gedrückt soll ich Euch ausrichten.Himmel, was habt Ihr süße Katzenbiesterchen gezeigt. Wenn man da noch nicht katzenbesessen ist, dann wird man es *g*Liebe GrüßeBarbara und die 7 Zwerge
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN

Christina » Antwort #1337 am:

@elis: das ist ja ein richtige Schönheit, dein Tigerle, den hätte ich auch vom Bauernhof mitgenommen.@Cimi, weiviel Katzen wohnen denn jetzt bei dir? Ich hab da etwas die Übersicht verloren ;D@frida: 12 Tage schon, das ist eine lange Zeit. am schlimmsten ist doch die Ungewissheit, was aus dem Tierchen geworden ist. :'( Trotzdem würde sich die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben.
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern.  (Sprichwort der Xhosa)
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #1338 am:

@Cimi, weiviel Katzen wohnen denn jetzt bei dir? Ich hab da etwas die Übersicht verloren ;D
6 8) und flauschig sind sie, das ist richtig :D
Karin L.
Gruß aus Oberbayern

Karin L. » Antwort #1339 am:

Elis sitzt immer vor so einem komischen Ding, da bewegt sich immer was aber ich erwische es nicht ;) ;)
Hallo elis,hast du an der Wand auch noch ne Katze hängen, zumindest das Fell von einer 8)Gruß Karin
Dicentra
jederzeit offen für Experimente

Dicentra » Antwort #1340 am:

Elis, ich habe den dringenden Verdacht, dass Du und Dein Tigerchen jede Menge Spaß habt. Was hast Du eigentlich früher gemacht ;D? Der Kleine wird euch schon um's Pfötchen wickeln. Wenn die Fellnasen sich im Dosibett räkeln, sehen sie immer so aus, als ob's so sein müsste *g*.Cimi, Deine Jungspunde sind zum Klauen niedlich. Hat sich die Hexe wieder etwas erholt?Wir haben es selbst schon erlebt, wie vor Jahren in unserem Urlaubsort eine Familie an der Straße eine kleine Katze stracks ins Auto verfrachtet hat und davongefahren ist. Das ging so schnell, dass wir gar nicht reagieren konnten. Ich hoffe immer noch, dass die kleinen Streuner wieder nach Hause kommen.LG Dicentra
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #1341 am:

Hat sich die Hexe wieder etwas erholt?
ja! sie kam heute morgen schon wieder schmusen :D
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #1342 am:

Cimi, das sind ja sehr gute Nachrichten. Was für eine Erleichterung :D Und so schöne Fotos! Elis, dein Neuzugang sieht sehr edel aus, gar nicht wie ein Landei ;D ;) Der ist sicher ein Herzensbrecher, nimm dich in Acht ;) Ansonsten hoffen wir natürlich alle für euch, Lubuli und Frida.
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut

elis » Antwort #1343 am:

Hallo !Ja, mein Seppi macht mir schon viel Freude. Muß so lachen oft mit ihm Abends randaliert er immer, da ist er so übermütig, da rennt er rum wie ein Wilder. Wenn er schmusen will, wirft er sich richtig ran an mich. Er hat mein Herz schon erobert, schon gleich auf dem Bauernhof, als ich ihn auf dem Arm hatte, er hat sofort geschnurrt und sich abschmusen lassen. Auf der Couch wenn ich da liege, mit der Decke zugedeckt dann springt er immer meine Zehen an, wie wenn er eine Maus fangen würde. Das ist so lustig. Frida: gib nicht zu früh auf. Der Schnucki, die Katze von meinem Enkel kam nach 6 Wochen wieder zurück, total verschreckt. Er ging meinen jungen Leuten nicht mehr von der Pelle, läßt sich seit dem von keinem Fremden mehr streicheln. Er wurde garantiert von jemanden mitgenommen, wurde im Haus gehalten und hat dann die 1.Gelegenheit benutzt wie er konnte und ist abgehauen und wieder heimgekommen. Denn er war wohlgenährt und hatte auch ein schönes Fell. So kann es logisch gewesen sein, nachdem er so reagiert hatte. Er ist überhaupt kein Streuner gewesen. Ich wünsche Dir viel Glück.Karin L: Das ist eine Wildsaudecke, die an der Wand hängt.lg. elis.
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Arthur Schopenhauer
tubutsch

tubutsch » Antwort #1344 am:

Elis: Wie wär's denn mit einem zweiten Katerchen? "Doppelte Katze = doppeltes Glück" und Seppi hätte einen adäquaten Spiel- und Raufkumpan und ließe deine Zehen heil ;D Nein, im Ernst. Es ist einfach nur schön zwei Katzen beim Spielen und Schmusen zuzuschauen - trotzdem bleiben sie änhänglich :) Cimifuga: Mann sind die niedlich. Das sind ja die reinsten Kalenderblattfotos - versuchs doch mal bei Wh...s ;) Grüße Tubutsch
graugrün

graugrün » Antwort #1345 am:

hier hab ich gerade in den saarländischen nachrichten gehört,wie in einem bestimmten kreis in verschiedenen ortschaften ganz viele katzen wegkommen.oft 10 bis 15 in einer einzigen woche in einer einzigen strasse!man tippt nun auf tierfänger.es wurde eine frau interviewt, die von ihren drei katzen schon zwei verloren hat innerhalb 10 wochen. es ist wirklich ungeheuerlich.bedenken die leute gar nicht, was so ein tierchen einem menschen, vielleicht einem kind, bedeuten kann?ich werd auch immer direkt nervös. wenn meine minis ein paar stunden zulange weg sind.wobei hier im ort schon einmal der fall war,dabei denke ich immer an frida,dass ein vermisster kater nach 3 monaten wieder zurückkam.er war wohl in einen lkw geklettert und ist vermutlich mehrere hundert kilometer zurückgelaufen.Es hat eine weile gedauert, bis seine geschundenen füsschen wieder verheilt waren.liebe grüsse an euch katzenliebhaber hiergraugrün
graugrün

graugrün » Antwort #1346 am:

p.s.leider funktioniert bei mir das bilder einstellen definitiv nicht hier,sonst würde ich noch ein paar schöne fotos von meinen rackern mitliefern.grußgraugrün
frida

frida » Antwort #1347 am:

dass ein vermisster kater nach 3 monaten wieder zurückkam.er war wohl in einen lkw geklettert und ist vermutlich mehrere hundert kilometer zurückgelaufen.
Das ist ja ganz unglaublich. Wie er sich nur orientiert hat?Gerade sind Mann und Kinder zu einem Haus in der entfernteren Nachbarschaft, wo unser Kater gesehen worden sein soll. Vermutlich kommen sie wieder ganz enttäuscht zurück. Aber man klammert sich an jeden Strohhalm.
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
graugrün

graugrün » Antwort #1348 am:

frida, ich drück euch sowas von doll die daumen!!!!ich kann mir vorstellen, wie du den hübschen kleinen vermisst!liebe grüßegraugruen
Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN

Christina » Antwort #1349 am:

Hoffentlich habt ihr glück, frida!!!
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern.  (Sprichwort der Xhosa)
Antworten