News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 8 (Gelesen 180896 mal)
Moderator: Nina
-
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 8
Wir wollten mal wieder "ohne" Katzen spazieren gehen, aber Tina hat uns gesichtet und dann machten wir doch noch einen "Familienausflug".
-
Wie malerisch Tina da liegt, allerdings sieht Toni im Moment der Aufnahme komisch aus.
-
Und der Racker Toni.Gestern schliefen sie auf unserem Sonnenplatz ei ner links und der andere rechts von mir. 

-
JEPA, Tina und Toni sind sowas von hübsch. Ich frage mich nur die ganze Zeit: "Wie haltet Ihr die nur auseinander?"
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Das frag ich mich auch schon die ganze Zeit.. die Frätzchen sind sich ja sowas von ähnlich!

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
-
Dragon C, die "miehen" bestimmt unterschiedlich
Himmel, ich mußte die beiden gerade nochmal angucken. Einfach zum Fressen süß.

Tina und Toni - die beiden sind bildhübsch! Auf Anhieb schwer zu unterscheiden, aber Toni hat einen dickeren Kopf als TinaNoah und Rebecca würd ich gern mal knuddeln! Bei Noah frag ich mich immer, wie das Fell sooo schön weiss bleibt, ohne Schmuddel oder Gilb drin.@ Barbara: deine Geschichte ist ja mal wieder zum kringeln!

- ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN
Rebecca geht so gut wie garnicht in den Garten, höchstens auf die Holzterrasse, sie könnte sich ja schmutzig machen, die DivaNoah und Rebecca würd ich gern mal knuddeln! Bei Noah frag ich mich immer, wie das Fell sooo schön weiss bleibt, ohne Schmuddel oder Gilb drin.

Liebe Grüße
Ninabeth
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Ninabeth
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Hallo !Ich habe heute draußen Tomaten pikiert. Seppi hat mir aus sicherer Warte ganz interessiert zugeschaut.lg. elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
-
Der Sepp lässt sichs gut gehen.
Ist echt nicht ganz leicht die Beiden zu unterscheiden - sind ja auch Zwillinge (Auch im Horoskop). Allerdings gehts leichter wenn sie Beide zu sehen sind. Toni ist eindeutig größer und Tinchen wirkt pummeliger um den Bauch. Sie ist klein und knuffig. Wenn einer alleine auftaucht schau ich immer erst mal ins Gesicht, denn Tina hat ein weißes, schräges Abzeichen über der Nase während Tonis gerade geht. Von hinten hat Tina eine lange weiße Socke die bis über das "Knie" reicht.Hier ein Foto vom letzten Jahr.

Schöne Fellnasen habt ihr !!
-
JEPA, zumindest die Söckchen sind unterschiedlich *kicher*ELIS, wow, so fleißig guckt der Seppi zu. Süß der Fratz.
Der Seppi ist eine richtige Designerkatze - so malerisch wie der sich oft präsentiert. Und die Spaziergangsfotos sind super. So sind wir auch oft unterwegs, nur in rot-weiß und dreifärbig.
-
Och EVA, dann schlepp doch mal die Digi mit *liebguck*Letzte Nacht versuchte "man" mich aus meinem Bett zu vertreiben. Wenn die das heute wieder versuchen, schmeiße ich sie alle raus und mache die Türe zu
Ich gehe ins Bett, Baby guckt, kriecht bis an mein Kopfkissen und stützt seine Hinterfüßchen an meinen Oberarm. Dönerle ist sauer, das ist sein Platz.Bubu schlüpft unter die Decke.Dummerweise mußte ich nach ein paar Stunden für "kleine Mädchen"... ich kroch vorsichtig an den schlafenden Fratzen vorbei.Als ich wiederkomme, liegt Baby auf der Zudecke. Dönerle über Baby mit dem Kopf auf meinem Kissen und Bubu mitten im Bett, auch mit dem Kopf auf dem Kissen.Ich versuche mich vorsichtig einzuschleichen und schiebe Bubu ein bissle zur Seite, worauf der mir eine auf die Pfote haut und sich dann sofort an mich drückt.Also haben wir so geschlafen, alle auf einen Haufen und alle mit den Köpfen auf dem Kissen. Ich lag wie ein Stock auf der Seite und konnte mich nicht rühren.
Weil ihr gerade vom Spazierengehen schreibt und ich heute die Papierbilder mit einigermaßen gutem Ergebnis abfotografiert habe... Schaut mal. Das waren nachmittags meine Spaziergänge mit Dackelpudelchen Wuschi und Kater Bobele. Dürfte ca. 1997 gewesen sein.