Liebe Frida,ich trauere mit Dir um Lina und hoffe auch mit Dir, dass sie irgendwo eingezogen ist und verwöhnt wird. Und irgendwann, Du wirst sehen, sitzt so ein verlassenes Seelchen bei Dir vor der Türe und Du wirst ihm öffnen und Dein Herz dazu. Ich nehm Dich ganz fest in die Arme.Und danke auch für das schöne Bild zur Erinnerung.Danke für den Anti-Floh-Tipp. MARTINA, es ist ja nicht das erste Mal, dass bei uns "jemand" einzieht und dann nicht mehr rausgehen mag. Beispiele: Mucki, Miezi, Wiwi, Bubu, Tillchen und jetzt Blacky. Frag mich bitte nicht an was das liegt. Vielleicht daran, dass WIR bei unseren Katzen wohnen und nicht umgedreht?

Bis jetzt riecht Blacky nicht. Beim Bauchikraulen drückt er noch die Hinterbeinchen zusammen und geniert sich. Ob der alte TA trotz Brille auf der Nase falsch geguckt hat?

Ein Junge ist es aber bestimmt - er putzt "ihn" ja ausdauernd und laut schmatzend

Das ist sein Platz am Vormittag, wenn er nicht gerade ratzt, dann wird aus dem Fenster geguckt. Ist ja hochinteressant was da alles los ist...nämlich fast nichts mehr.

Gestern haben die Maler das Gerüst gegenüber abgebaut und es herrscht wieder Ruhe in unserer kleinen Straße.Gestern allerdings fielen die Katzen fast in die Orchideen am Fenster. Sie mußten ja alles sehen und hören - besonders die Schreierei wenn wieder mal jemand rückwärts fahren mußte, weil die Straße mit LKWs für das Gerüst und geparkten PKWs zugestellt war.GRÜNCHEN, danke für das Puschkin-Bild. Himmel, ich liebe diesen Fratz!
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...