Du sprichst mir aus der SeeleSehr reizvoll - obwohl rund- finde ich auch 'Pacific Moon'.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Taglilienträume - Traumtaglilien (Gelesen 148044 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Taglilienträume - Traumtaglilien
See you later,...
-
callis
Danke, jetzt kapier ich's, Irisfool
Ja, dann bestell mal bei gartenlady gleich ne doppelte Portion, damit auch noch für Hems Platz frei wird.
Ja, bestätigt doch deine Vorstellungen bzgl. Öffnungsverhalten. An dem Tag ist mir in dem Garten auch die Malachite Prism aufgefallen. Sah ähnlich gut aus. Muß gleich mal nach einem Foto schauen. Aber dabei habe ich festgestellt, daß es immer unheimlich wichtig ist, die Pflanze selber zu sehen. Aus irgendeinem Grund habe ich mir die Blüte immer unheimlich groß vorgestellt. Ich war total erstaunt, daß sie in etwas die gleich Größe wie Raspberry Winter hat (habe wahrscheinlich nur die Daten nie richtig gelesen gehabt). Auch das Laub ist sehr zierlich und niedrig.
See you later,...
Nee, Irisfool, den Gefallen tun wir dir nicht![]()
![]()
Aufhören!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
See you later,...
See you later,...
-
Irisfool
Jaaaa, die könnte zwischen meine blauen Rosen

Siehste, kommt die richtige Taglilie, findet sich auch der richtige Platz
.
See you later,...
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Diese beiden Fotos, daylilly, gefallen mir seehr gut, ich glaub´ ich brauche das Dynamit selber
Auch Dein neuer Avatar ist sehr schön
Das ist unterschiedlich, kommt auf den Bundesstaat an. So zwischen 25 und 75$. Aber Portokosten sind auch nicht zu verachtenna die würden wir hier im Forum schon klein kriegen, wenn wir uns zusammentätenDie Mindestabnahme bei Bestellungen aus dem Ausland liegt bei 1000€ + Phyto + Porto.
was kostet denn das Gesundheitszeugnis?
See you later,...
-
Irisfool
Gartenlady.Dann muss ich halt ein Militärdepot überfallen , ein Panzer tuts ja auch

DankeAuch Dein neuer Avatar ist sehr schön![]()
See you later,...
Ach kommt, ihr zwei. Ich möchte wetten, ihr habt noch viel zuviel Rasen. Hat doch vorhin schon jemand als völlig unnütz erkannt
.
See you later,...