News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Oktober 2006 (Gelesen 20327 mal)
-
brennnessel
Re:Oktober 2006
Günther, dein Wort in Petrus´Ohr, wenn das für uns auch gelten sollLisl, in den nächsten 24h zieht eine Kaltfront schnell über uns drüber. Ab morgen ist es dann schon wieder besser. Und dann hast es bis Mitte Oktober wolkenlos.
Herrlich blauen Himmel hast du, Irina ;DBei uns gibt es von blau über weiße Wolken bis graue Wolken und 16°. Aber morgen, am Kerwesonntag, wird es schön 
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
- superdino2
.. aus bella Italia
einen wunderschönen Sonntag! Hier hat es knapp über 0, wolkenlos - windstill.
che superdino riposi in pace!
-
brennnessel
Ui, das ist frisch, Günther
! Bei uns hat es 7° und es ist beinahe wolkenlos
!LG Lisl
-
Irisfool
Bei uns scheint die Sonne , wie gestern. Draussen war ich noch nicht,aber wenn es genauso warm wird , wie gestern, brauchen wir keine Jacke. 
Hier ist knapp 5°C und sehr neblig.
-
Wirle Wupp
Unerwartete 1,6 Grad im Saarland
Das war knapp! Die Blätter der Engelstrompete sehen auf die Ferne auch schon ganz glasig aus. Die muß ich heute schnellstens ausbuddeln und eintopfen, damit ich sie, wenn es nochmals so kalt wird schnell reinholen kann.
- superdino2
.. aus bella Italia
bei uns zuhause war es heute dann wohl -1 oder -2 ... weil es lag wesentlich mehr Reif auf den Wiesen wie a paar Tage zuvor. Vor dem Haus hab ich auch eine ET im Topf, die sieht noch gut aus, da ist es auch noch ein wenig geschützt..Ich hoffe, daß es die nächsten Tage ein bischen milder wird in der Nacht, sonst muß ich auch verräumen - die Bougainvillea ist ja bedroht.Jetzt ist es wolkenlos -- 12°GrußGünther
Hallo natura, was bitte ist Kerwesonntag?Hier in Bonn nach kühlem Beginn jetzt strahlende 20 Grad, einfach herrlichGrüße NettiHerrlich blauen Himmel hast du, Irina ;DBei uns gibt es von blau über weiße Wolken bis graue Wolken und 16°. Aber morgen, am Kerwesonntag, wird es schön
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Nachdem es ein paar Tage kühl und angenehm war, heute wieder bruddelige 20 Grad - pfuideiwi!!Netti, Kerwesonntag ist Kirmes oder Kerb, Halligalli mit Achterbahn, Bratwurst und Pommes, Kinderkarussel und Losbuden. Meist spielt Sonntagsmorgens noch die örtliche Blaskapelle zum Frühschoppen.
- superdino2
.. aus bella Italia
hier waren es 21° -- leider ist bei uns jetzt schon kurz vor 17.00 Uhr die Sonne weg.
-
Irisfool
Bei uns ist es noch herrlich sonnig und in dieser auch noch warm, dafür haben wir es morgens länger dunkel..... 
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Auch in Köln war es wunderbar was auch die Teilnehmer und Besucher des Köln-Marathons gefreut hat.Hier in Bonn nach kühlem Beginn jetzt strahlende 20 Grad, einfach herrlich