News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Samentauschpaket - Schnell noch anmelden zur 2. Runde (Gelesen 10446 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
SeraLu

Re:Samentauschpaket - Schnell noch anmelden zur 2. Runde

SeraLu » Antwort #135 am:

ich auch ;D schon fleissig am eintüten bin
Turn your face to the sky and the shadow will fall behind you...
elisabeth

elisabeth » Antwort #136 am:

Samentauschpaket ist angekommen, geht höchstwahrscheinlich morgen gleich wieder auf Reise.Vorab allen Dank und den nachfolgenden Adressaten viel Spaß.
Nomadin

Nomadin » Antwort #137 am:

Wird eifrig erwartet 8) ;D
elisabeth

elisabeth » Antwort #138 am:

Das Samentauschpaket wurde gestern wieder zur Post gebracht.Ich habe ein paar Filmdosen und einige leere Zippbeutel in verschiedenen Größen dazugelegt.Danke an Manfred und alle anderen und viel Spaß,Elisabeth
Nomadin

Nomadin » Antwort #139 am:

Gerade eben ist das Päckchen hier eingetrudelt. Juppieh! :D
GreenThumbs

GreenThumbs » Antwort #140 am:

Entschuldigt dass ich hier so reinpolter...Die 3. Runde geht ja nach Abschluß der 2. los weswegen ich den Werdegang hier ebenfalls interessiert verfolge. ;DWäre es vielleicht entweder möglich in den Threaderöffnungspost auf Seite 1 die aktuelle Teilnehmerliste anzufügen oder dass die Teilnehmer die Liste mit Versand oder Erhalt des Päckchens aktualisiert mitposten so dass Zaungäste wie ich, die´s kaum abwarten können, den Fortschritt des Paketrennens auch ohne großes Blättern im Thread verfolgen könnten? :)
Je planmäßiger die Menschen vorgehen, desto wirksamer trifft sie der Zufall. (Friedrich Dürrenmatt)
Manfred

Manfred » Antwort #141 am:

Werde mich bemühen. ;DWenn Nomadin den Spanien-Deal abgeschlossen hat, sollte das Paket wieder bei mir landen.Ich mach dann die neue Liste und einen neuen Thread und schick es wieder los in die 3. Runde.Grüße,Manfred
Nomadin

Nomadin » Antwort #142 am:

"Spanien-Deal" klingt gut ;D - derwird hoffentlich über's Wochenende abgeschlossen werden - ich halte euch auf dem Laufenden. :)
Nomadin

Nomadin » Antwort #143 am:

Soderla, alles erledigt - Paket geht heute zurück an Manfred :)
Manfred

Manfred » Antwort #144 am:

Hallo zusammen,das Paket ist gerade wieder bei mir angekommen und die 2. Runde damit abgeschlossen. :DAllen Teilnehmerinnen und Teilnehmern vielen, vielen Dank, dass es so klasse funktioniert hat!BildWie erhofft ist das Paket weiter gewachsen und somit noch attraktiver.Nomadin war so fleißig, eine 7-seitige Inhaltsliste aufzustellen! Spätestens am Freitag früh geht es weiter mit der 3. Runde.Viele liebe Grüße,Manfred
Antworten