News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Samentauschpaket - Schnell noch anmelden zur 2. Runde (Gelesen 10446 mal)
Moderator: Nina
Re:Samentauschpaket - Schnell noch anmelden zur 2. Runde
ich auch
schon fleissig am eintüten bin

Turn your face to the sky and the shadow will fall behind you...
Samentauschpaket ist angekommen, geht höchstwahrscheinlich morgen gleich wieder auf Reise.Vorab allen Dank und den nachfolgenden Adressaten viel Spaß.
Das Samentauschpaket wurde gestern wieder zur Post gebracht.Ich habe ein paar Filmdosen und einige leere Zippbeutel in verschiedenen Größen dazugelegt.Danke an Manfred und alle anderen und viel Spaß,Elisabeth
Gerade eben ist das Päckchen hier eingetrudelt. Juppieh!

-
Entschuldigt dass ich hier so reinpolter...Die 3. Runde geht ja nach Abschluß der 2. los weswegen ich den Werdegang hier ebenfalls interessiert verfolge. ;DWäre es vielleicht entweder möglich in den Threaderöffnungspost auf Seite 1 die aktuelle Teilnehmerliste anzufügen oder dass die Teilnehmer die Liste mit Versand oder Erhalt des Päckchens aktualisiert mitposten so dass Zaungäste wie ich, die´s kaum abwarten können, den Fortschritt des Paketrennens auch ohne großes Blättern im Thread verfolgen könnten? 

Je planmäßiger die Menschen vorgehen, desto wirksamer trifft sie der Zufall. (Friedrich Dürrenmatt)
Werde mich bemühen. ;DWenn Nomadin den Spanien-Deal abgeschlossen hat, sollte das Paket wieder bei mir landen.Ich mach dann die neue Liste und einen neuen Thread und schick es wieder los in die 3. Runde.Grüße,Manfred
"Spanien-Deal" klingt gut
- derwird hoffentlich über's Wochenende abgeschlossen werden - ich halte euch auf dem Laufenden.

Soderla, alles erledigt - Paket geht heute zurück an Manfred

Hallo zusammen,das Paket ist gerade wieder bei mir angekommen und die 2. Runde damit abgeschlossen. :DAllen Teilnehmerinnen und Teilnehmern vielen, vielen Dank, dass es so klasse funktioniert hat!
Wie erhofft ist das Paket weiter gewachsen und somit noch attraktiver.Nomadin war so fleißig, eine 7-seitige Inhaltsliste aufzustellen! Spätestens am Freitag früh geht es weiter mit der 3. Runde.Viele liebe Grüße,Manfred