News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Meine Eltern hatten solche Glasbausteine in drei Flächen der Veranda, jeweils schätzungsweise 2x3 Meter groß, dazu noch teilweise bunt. Als die Flächen neu waren, um 1975 kamen die Leute gucken, wie schön das geworden ist. 25 Jahre später wurden die Glasbausteine herausgebrochen - das muss eine furchtbare Arbeit gewesen sein.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
gräm Dich nicht Zwergi, hab so was Ähnliches leider auch an meinem Haus aus den 70igern. Hab mir geschworen, dass ich es loswerde, sobald ich alle Fenster tausche.
Och zwergo, versuch einfach drüber hinweg zu gucken. Wenn du Geduld hast und sie noch 10 Jahre aushältst, sind sie wahrscheinlich wieder in und der allerletzte Schrei. ;)Und du bist dann der Erste in der Laubenkolonie, der sie hat! Dein Garten ist doch so schön, da kann das bißchen Glas doch nix verschandeln.
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
Toll, was Du aus der Rasenfläche von 2007 gemacht hast! :)Die hohen Pflanzen auf dem letzten Bild von 2009, die so richtig schön blau leuchten, sind das Astern? Wenn ja, kennst Du den Namen?
Sehr schön! Auf dem Bild zweite Reihe Mitte (da am rechten Rand) und letzte Reihe Mitte (da in der Mitte) sieht man hellgelbe sternige Blüten - ist das Honka?