News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
was gibt/gab es heute August 2009 (Gelesen 40758 mal)
Moderator: Nina
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
Re:was gibt/gab es heute August 2009
gestern waren wir zum geburtstagsgrillen eingeladen.heute gabs entrecote mit einem rest couscoussalat, ciabatta mit tomatenbutter und aufgeschnittene tomaten.
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Ein Stückchen für soso, ist wirklich mehr, als genug für alle
!:Heidelbeerkuchen

Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
oh ... danke gerne ;Dda lasse ich doch heute das Käsebrötchen weg :Dund nehme einen Kakau dazu
***schade dass mir Aella nichts vom Grill übrig ließ von Ihrem- Schwabenglück - ( wenn Resteverwertung so aussieht -1a) so bieb mir nur ein Hefeweizen

Gestern gab es Eichblattsalat mit Fenchelkraut, Kürbiskernöl, Zitrone, Meersalz.Danach "Omelette" aus Kichererbsen mit ganzen Kichererbsen eingebacken, Feuerbohnenkerne, Zucchini und Auberginen vom GrillRotwein (Primitivo di Manduria)Kein Nachtisch, nur Ristretto.
ich trinke den "primitivo -Pozzopalo-immer nach Tisch weiterRotwein (Primitivo di Manduria)Kein Nachtisch, nur Ristretto.

not bad.

Nein.ich trinke den "primitivo -Pozzopalo-immer nach Tisch weiterist das Stilbruch?
bei mir gab es ein Kartoffel - Zwiebel - Zucchini " Rösti "
Danke für das Komliment, so fein gehobelt war der Salat ein kulinarisches Highlight heute gab es:bunter BlattsalatNudeln mit Gartengemüse und MozarellaWow, das ist ein klasse Hingucker!![]()
sieht sehr lecker aus ...nimmst du dazu extra feinhäutige Tomaten ?
Danke, es war köstlichEs waren folgende Tomaten: Cherry gelb und weiss, Mohamed, Zitronentomate und Stupice
Alle Tage einen Tomatenteller (und gestern danach eine mit Tomaten, Zucchini, Paprika und Kräutern dick beladene Pizza).
@LunaSehen klasse aus die Nudeln mit Gemüse. Genau das richtige für den Sommer.
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.