News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was gibt / gab es heute im November 2009 (Gelesen 35917 mal)
Moderator: Nina
-
Conni
Re:Was gibt / gab es heute im November 2009
Die Tomatenteller von gestern sind geleert. (Aber es existieren noch heimliche Reserven.)
Von der Bouillon ist noch da.
Es gab eben eine Paella und nachdem ich heute eine Menge Eier geschenkt bekommen habe werfe ich jetzt die Nudelmaschine an
Es gab heute Gemüsesuppe mit Kartoffeln, Karotten, Brokkoli und einer Rinderbeinscheibe die kleingeschnitten wurde.
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
dankeschön für die netten komplimente
heute gabs bei uns senfeier mit salzkartoffeln. ausnahmsweise ohne salat, war keiner mehr da.leider miese bildqualität.
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Wenn ich so diese Schüssel mit dem Bouillon sehe, fällt mir spontan tzara ein, die immer so köstliche Suppen (und auch andere Leckereien) fabriziert hat und wunderschöne Bilder davon gepostet hat.Schade, dass man nichts mehr von ihr liest. Weiss jemand, warum?... eine Bouillon und anschließend Basmati mit Tomaten/Paprika/Zucchini (Sauce vorgekocht in wärmeren Zeiten).
@AellaHm, sieht toll aus, bei uns gibts da immer eine andere Variante davon. Wenns das zufällig mal wieder gibt (das kocht nur meine Mutter) und ich dran denke mach ich davon mal ein Bild.
-
Conni
Leider nicht, ich vermisse ihre Beiträge und Bilder auch. (Und fand es auch schade, dass auf ihre eigene Seite zum Fehngarten kein Zugriff mehr möglich ist.)Weiss jemand, warum?
Bei mir gabs den ersten Grünkohl der Saison (nee, nee nicht frisch, gefroren) Hach war der köstlich, jam.Morgen gibts Ananas- Sauerkraut aus dem Eimer mit PüreeGrüße Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
tsara war lange krank und in der reha. und hier ist der link.Leider nicht, ich vermisse ihre Beiträge und Bilder auch. (Und fand es auch schade, dass auf ihre eigene Seite zum Fehngarten kein Zugriff mehr möglich ist.)Weiss jemand, warum?
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
-
Conni
Danke Lubuli!
(Und ich glaube, dass die Anzeige der Fehngarten-Seite ein Browser-Problem ist. Mit Safari kommt eine leere Seite, aber mit Firefox funktioniert Dein Link. Danke.)
Heute gab Kohlrabi mit gedämpften Kartoffeln und einer Rinderbeinscheibe.
Och, welch Zufall!
Heute habe ich gefüllte Kohlrabi gemacht. Die ruhen jetzt und werden heute Abend verspeist, der Rest eingefroren. Miam, miam....
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
ja, mach das@AellaHm, sieht toll aus, bei uns gibts da immer eine andere Variante davon. Wenns das zufällig mal wieder gibt (das kocht nur meine Mutter) und ich dran denke mach ich davon mal ein Bild.
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
-
Viridiflora
Mmmh, Aella, das sieht leeecker aus.
Ich habe solchen Huuuunger! ::)Wünsche baldige Genesung!
(brav Tee trinken, gell?
)
Das sieht echt toll aus, und ich wette es hat gut geschmeckt
Und ich wünsche dir gute Besserung.