News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
dankeschön für die netten komplimente heute gabs bei uns senfeier mit salzkartoffeln. ausnahmsweise ohne salat, war keiner mehr da.leider miese bildqualität.
... eine Bouillon und anschließend Basmati mit Tomaten/Paprika/Zucchini (Sauce vorgekocht in wärmeren Zeiten).
Wenn ich so diese Schüssel mit dem Bouillon sehe, fällt mir spontan tzara ein, die immer so köstliche Suppen (und auch andere Leckereien) fabriziert hat und wunderschöne Bilder davon gepostet hat.Schade, dass man nichts mehr von ihr liest. Weiss jemand, warum?
@AellaHm, sieht toll aus, bei uns gibts da immer eine andere Variante davon. Wenns das zufällig mal wieder gibt (das kocht nur meine Mutter) und ich dran denke mach ich davon mal ein Bild.
Leider nicht, ich vermisse ihre Beiträge und Bilder auch. (Und fand es auch schade, dass auf ihre eigene Seite zum Fehngarten kein Zugriff mehr möglich ist.)
Bei mir gabs den ersten Grünkohl der Saison (nee, nee nicht frisch, gefroren) Hach war der köstlich, jam.Morgen gibts Ananas- Sauerkraut aus dem Eimer mit PüreeGrüße Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Leider nicht, ich vermisse ihre Beiträge und Bilder auch. (Und fand es auch schade, dass auf ihre eigene Seite zum Fehngarten kein Zugriff mehr möglich ist.)
tsara war lange krank und in der reha. und hier ist der link.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter grüsse lubuli
Danke Lubuli! (Und ich glaube, dass die Anzeige der Fehngarten-Seite ein Browser-Problem ist. Mit Safari kommt eine leere Seite, aber mit Firefox funktioniert Dein Link. Danke.)
@AellaHm, sieht toll aus, bei uns gibts da immer eine andere Variante davon. Wenns das zufällig mal wieder gibt (das kocht nur meine Mutter) und ich dran denke mach ich davon mal ein Bild.
ja, mach das wir hatten gerade seelachsfilet mit blattspinat und ein paar restliche moorkartöffelchen mit schwarzkümmel und sesam.wie es geschmeckt hat? keine ahnung..bin erkältet und schmecke nichts