News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosen im Oktober 2010 (Gelesen 43620 mal)
-
freiburgbalkon
Re:Rosen im Oktober 2010
ich glaub's Dir natürlich , aber Beweisfotos wären auch nicht zu verachten.Wie unterschiedlich die Elfen dann doch sind. meine hat übervoll geblüht, eigentlich keine Pause gemacht und noch immer Knospen. [url=http://]Ganz wunderschön mit herrlichen grossen Blüten an langen Stängeln blüht noch immer 'Breath of Live'[/url] .
-
marcir
Mme BollKein SRT, wunderbar grüne Blätter, schöner und aufrechter Strauch und noch so einige Blütenknospen und ein herrlicher Duft.
-
marcir
Mme Laurette Messimysehr schöner Kontrast der Blüte zwischen den bläulichen Blättern und den roten Trieben.
-
marcir
In nur drei Jahren hat sich Mme Solvayzu meiner Freude, zu einer grossen, kräftigen und immer wieder blühenden Rose entwickelt. Zum Teil bleibt sie auch immergrün über den Winter, da sie etwas geschützt in einem kleinen Innenhof steht.
-
marcir
Mousseline,ihre erste Blüte, sie steht nicht so ideal.Sehr schön sieht man die Drüsen auf der Knospe.
-
marcir
Langsam besinnt sie sich, nach langen vier Jahren. Nicht mehr ganz so schlimm "besternrusstaut" und so einiges an Holz und Blüten hat sie dieses Jahr zugelegt.New Dawn
-
marcir
Auch wieder mal die Parade.Eigentlich kein Blüh- und Wachstumshirsch. Etwas mehr zulegen könnte sie schon. Allerdings steht sie auch auf einem Aushubuntergrund.Trotzdem ist die Blüte schön.
- Dateianhänge
-
- Parade_0011__81271.jpg (13.85 KiB) 123 mal betrachtet
-
marcir
Warum mich die Pastella nicht mehr umhaut, kann ich auch nicht genau erklären.
-
freiburgbalkon
Abstumpfung durch Übersättigung?Warum mich die Pastella nicht mehr umhaut, kann ich auch nicht genau erklären.
-
Rosana
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie
So würde sie mir gefallen, meine kippt immer von rosa ins Orange. Das passt nun wirklich nicht in meinen Garten.Warum mich die Pastella nicht mehr umhaut, kann ich auch nicht genau erklären.
GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
-
marcir
Genau das ist es, was mich an ihr stört.Bei Chippendale ist es genau umgekehrt. Da beginnen sie orange und kippen ins Rosa ab.So würde sie mir gefallen, meine kippt immer von rosa ins Orange. Das passt nun wirklich nicht in meinen Garten.Warum mich die Pastella nicht mehr umhaut, kann ich auch nicht genau erklären.