Mir sind aber Oktoberrosen lieber!Schön, der Stan!Und das Laub scheint auch prima auszusehen.Machen wir ab heute bei den Herbstrosen weiter?
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosen im Oktober 2010 (Gelesen 41489 mal)
-
marcir
Rosen im Oktober 2010
Einfügung vom Mod:Ich trenne mal aus dem Septemberthread die Beiträge ab, die schon in den Oktoberthread gehören udn füge sie in den schönen, funkelnagelneuen "Rosen im Oktober 2010" thread ein :Drorobonn
Re:Rosen im September 2010
Und deine Stimme hat Gewicht! Soo viele schöne Rosenbilder wie du immer beisteuerst, könntest du locker auch alleine die Oktoberrosen betreiben!
Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli
-
marcir
;DHckhm,Und deine Stimme hat Gewicht! Soo viele schöne Rosenbilder wie du immer beisteuerst, könntest du locker auch alleine die Oktoberrosen betreiben!![]()
![]()
![]()
Hier blüht auch noch sehr viel.
Ich hoffe sehr, dass ich es im Oktober noch nach Sangerhausen schaffe, da müsste es noch richtig viel zu sehen geben, gerade bei den Gruppen, für die ich im Juni immer zu früh dran war! Moschatas und Noisette-Rosen z.B.
Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli
-
marcir
Rosen im Oktober
Ich mach mal den neuen auf. 8)Der Herbstrosenthread ist auch nicht vergebens.Hier diese schöne apricotfarbene Gruss an Coburg, blüht weit oben in über 2,5m Höhe.
-
marcir
Re:Rosen im Oktober
Auch hier eine ähnliche Farbe, einfach toll!Louise Catherine Breslau
-
marcir
SchneewalzerVon Weiss keine Spur mehr. Eher sogar in der Mitte ebenfalls in Richtung apricot gehend. Sehr anziehend.
-
marcir
Juchhu, gewonnen!Endlich die richtige Quatre Saison! 8)Die erste war Salet, die zweite, ein elendlanger Lulatsch, musste an den Bogen, keine Ahnung was es ist.Hier die Blüte, noch nicht ganz perfekt, aber sie darf noch üben, ist ja noch sehr jung.
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
Re:Rosen im Oktober 2010
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
marcir
Huch, jetzt kam ich aber durcheinander, dachte ich hätte da was vermasselt, mit Sept. und Okt. War halt nur so als Sept.-Ausklang gedacht. Danke Roro.
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
und ich danke dir, denn ich war online und hatte es einfach verschlafen wieder mal, dachte dann aber, ich könnte ja wenigstens die passenden postings herüberschiebenHuch, jetzt kam ich aber durcheinander, dachte ich hätte da was vermasselt, mit Sept. und Okt. War halt nur so als Sept.-Ausklang gedacht. Danke Roro.
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)