News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was gibt / gab es im Dezember 2010? (Gelesen 46701 mal)
Moderator: Nina
Re:Was gibt / gab es im Dezember 2010?
hier gabs einen haps wurstsalat. heute abend schlemmen wir jede menge lecker käse und dazu feuerzangenbowle. 

hmm, was ist ein haps wurstsalat, das Bild hilft mir auch nicht weiter, der haps wurstsalat sieht aber lecker aus 

Aha, lieben Dank
und schon wieder ein mü schlauer

- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
danke ihr lieben
heute gabs gebackenen camembert mit eingekochten cranberries, toast und ackersalat.

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Calzone? Doppeldeckerpizza? Egal, wie man das Ding nennen mag, es war lecker.
[size=0]conni, diese pizza mit polka dots ist richtig hübsch!
[/size]hier gab es wahrhaftig feuerzangenbowle - es wurden zwei, um ehrlich zu sein...

dazu - neben zwei pasteten und in schinken angebratenem ziegenkäse - diesen leckeren rosmarinierten speck...
und köstlichen epoisses berthaut!
[size=0]meine selbstgebackenen brötchen waren verschlungen bevor die kamera sie erfassen konnte...
[/size]

Heute gabs eine Gulaschsuppe.
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
- freitagsfish
wir haben gestern mit einer freundin kedgeree gekocht und gegessen. und zwar in der variante der "two fat ladies" mit geräuchertem heilbutt. (aber auch mit ein paar linsen drin.) das war sehr gut!wenn ihr "two fat ladies" bei youtube eingebt, könnte ihr den beiden dicken englischen frauen beim kochen zusehen - köstlich! das kedgeree befindet sich übrigens in der sendung "breakfast"...
der ist ja zum dahinschmelzen, schmeckt man den Marc de Bourgogne heraus, ich habe diese Köstlichkeit noch nie gegessenund köstlichen epoisses berthaut!![]()
![]()