News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Thema: Gartentiger (und ihr Personal) 7.Teil (Gelesen 166284 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
bea
Re:Thema: Gartentiger (und ihr Personal) 7.Teil

bea » Antwort #135 am:

Frida, Glückwunsch zu dem hübschen Fellknäuel!Bei Lina könnte BKH mit drin sein. Ihr Köpfchen sieht sehr danach aus.Martina, schön, mal wieder Bilder von Ron und Nellie Erdferkel ;D zu sehen!Barbara, Tillchen ist unschlagbar! Wird er denn langsam kuscheliger?Wie geht es deinem GG? Ist er wieder zuhause?
frida

frida » Antwort #136 am:

Bei Lina könnte BKH mit drin sein
Habe gegoogelt, das heißt Britisches Kurzhaar. Und was bedeutet das? Vielleicht für den Charakter?
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
tubutsch

tubutsch » Antwort #137 am:

mit besonderen Grüßen an Tubutsch :D
Schmelz... :D
Katinka

Katinka » Antwort #138 am:

Hallo Frida,keine Ahnung, was den Unterschied zwischen Europäischem und Britischem Kurzhaar ausmacht. Aber Lina sieht aus, als sei sie sehr zufrieden, bei Euch gelandet zu sein ;) .ein paar Fotos von unserer Zicke:BildschlafenBildwachenBildschlafen
Liebe Grüße Barbara

Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum.
(Jane Fonda)
Muscari

Muscari » Antwort #139 am:

Katinka/Barbara, soviel Wachen macht doch müde, erst recht im Frühjahr! Und Schönheit muß einfach gepflegt werden! :DBarbarea, das sind ja schon 2 Wache-Katzen, einmal die Kontrolle in der Küche durch Till, der sich offenbar gerne "nützlich" macht (Hauptsache, er muß nicht wieder nach draußen) und Bubu hat das Bad übernommmen. :D
fips

fips » Antwort #140 am:

Wenigstens können die Fellmonster jetzt den Frühling wieder so richtig genießen :D Wunderschöne Bilder habt ihr.Barbaraea, bei so viel Hilfe im Haushalt macht man doch den Rest mit links...Wie geht es denn inzwischen deinem Baby? Das würde ich sehr gerne wissen. Hoffentlich hat es keinen Rückfall gegeben?
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #141 am:

Mal gucken, ob ich jetzt alles zamkriege ohne zu spicken ;) KATINKA, ich guck die beiden Mädel immer so gerne an. Gibt es noch mehr Bilder, bitte? Das ist keine Zicke, das ist ein wunderschönes Mädelchen *g*BEA, GG ist seit 03.03. zu Hause mit Bergen an Medis und der Aussicht auf einen eintägigen Krankenhausaufenthalt am 16.03. für eine neue Echokardiographie. Katzenkinder sind selig und ganz friedlich. Hauptsache man liegt, sitzt oder steht in Papas Nähe.FIPS, Baby hatte keinen Rückfall. Er pinkelt wunderbar, allerdings jetzt im Stehen ::) Er stellt das linke Hinterbeinchen auf den Rand eines offenen Klos. Möchte nur wissen, wo er das abgeschaut hat.Und nicht nur Tillchen hilft in der Küche. Sein Lehrer ist immer dabei - Mucki saß auf der Spüle und paßte auf, dass auch alles richtig gemacht wurde. ;)
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #142 am:

Wo steckt Ihr denn alle???BildAch, Ihr feiert alle Fasching? Bild
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
fips

fips » Antwort #143 am:

:o Deine Buben gucken aber ganz schön belämmert ;D Rauchen soll für Katzen ganz schädlich sein ;) Wer hat wen dabei erwischt? Dönerle sagt aber entschieden " nein, ich war's nicht!!!"
bea

bea » Antwort #144 am:

Heute war wieder Ausflugstag für die Kleinen.Gimli ist ein richtiger Tanzbär, wenn es um Bienen geht08-03-11-15.jpg
bea

bea » Antwort #145 am:

kallewirsch begrüsst Fluffy 08-03-11-1.jpg das Bild sieht hier grottenschlecht aus. Sorry!
Gartenpfleger
Als weider!

Gartenpfleger » Antwort #146 am:

Sehr knuffig eure Bilder. Ich überlege ernsthaft ob ich mir auch wieder einen Vierbeiner zulegen soll ;D
Liebe Grüße vom Gartenpfleger
Muscari

Muscari » Antwort #147 am:

Barbarea,ich lach mich scheckig, diese Fratzen, als hätten sie die Unschuld gepachtet - und inflagranti erwischt - ;D ;D ;D - aber rauchen soll doch schädlich sein, nicht nur für Katzen? ::) Schön, daß die Samtpfoten deinem GG wieder Gesellschaft leisten können.Und ganz liebe Grüße an meinen Liebling Till. Muscari
Katinka

Katinka » Antwort #148 am:

Sehr knuffig eure Bilder. Ich überlege ernsthaft ob ich mir auch wieder einen Vierbeiner zulegen soll ;D
Aber klar doch!!!! Du siehst doch, wieviel Freude diese Mitbewohner machen. Und sie tun der Seele so gut!Bea, Deine Kleinen machen sich ja ganz hervorragend :) Barbara, Du weißt ja "Rauchen......" So, wie Deine Samtpfoten alles ausprobieren, schnüffeln sie bestimmt auch an den Kippen ;D .
Liebe Grüße Barbara

Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum.
(Jane Fonda)
Gartenpfleger
Als weider!

Gartenpfleger » Antwort #149 am:

Ja das stimmt. Für die Seele sind Katzen ein tolles "Medikament" ;D Ich hatte insgesamt schon sechs Katzen. Die Gesten und Blicke sind zum Schießen :)
Liebe Grüße vom Gartenpfleger
Antworten