News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Thema: Gartentiger (und ihr Personal) 7.Teil (Gelesen 166284 mal)
Moderator: Nina
Re:Thema: Gartentiger (und ihr Personal) 7.Teil
Frida, Glückwunsch zu dem hübschen Fellknäuel!Bei Lina könnte BKH mit drin sein. Ihr Köpfchen sieht sehr danach aus.Martina, schön, mal wieder Bilder von Ron und Nellie Erdferkel
zu sehen!Barbara, Tillchen ist unschlagbar! Wird er denn langsam kuscheliger?Wie geht es deinem GG? Ist er wieder zuhause?

Habe gegoogelt, das heißt Britisches Kurzhaar. Und was bedeutet das? Vielleicht für den Charakter?Bei Lina könnte BKH mit drin sein
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Schmelz...mit besonderen Grüßen an Tubutsch![]()

Hallo Frida,keine Ahnung, was den Unterschied zwischen Europäischem und Britischem Kurzhaar ausmacht. Aber Lina sieht aus, als sei sie sehr zufrieden, bei Euch gelandet zu sein
.ein paar Fotos von unserer Zicke:
schlafen
wachen
schlafen

Liebe Grüße Barbara
Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum.
(Jane Fonda)
(Jane Fonda)
Katinka/Barbara, soviel Wachen macht doch müde, erst recht im Frühjahr! Und Schönheit muß einfach gepflegt werden! :DBarbarea, das sind ja schon 2 Wache-Katzen, einmal die Kontrolle in der Küche durch Till, der sich offenbar gerne "nützlich" macht (Hauptsache, er muß nicht wieder nach draußen) und Bubu hat das Bad übernommmen. 

Wenigstens können die Fellmonster jetzt den Frühling wieder so richtig genießen
Wunderschöne Bilder habt ihr.Barbaraea, bei so viel Hilfe im Haushalt macht man doch den Rest mit links...Wie geht es denn inzwischen deinem Baby? Das würde ich sehr gerne wissen. Hoffentlich hat es keinen Rückfall gegeben?

-
Mal gucken, ob ich jetzt alles zamkriege ohne zu spicken
KATINKA, ich guck die beiden Mädel immer so gerne an. Gibt es noch mehr Bilder, bitte? Das ist keine Zicke, das ist ein wunderschönes Mädelchen *g*BEA, GG ist seit 03.03. zu Hause mit Bergen an Medis und der Aussicht auf einen eintägigen Krankenhausaufenthalt am 16.03. für eine neue Echokardiographie. Katzenkinder sind selig und ganz friedlich. Hauptsache man liegt, sitzt oder steht in Papas Nähe.FIPS, Baby hatte keinen Rückfall. Er pinkelt wunderbar, allerdings jetzt im Stehen
Er stellt das linke Hinterbeinchen auf den Rand eines offenen Klos. Möchte nur wissen, wo er das abgeschaut hat.Und nicht nur Tillchen hilft in der Küche. Sein Lehrer ist immer dabei - Mucki saß auf der Spüle und paßte auf, dass auch alles richtig gemacht wurde. 

Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
-
Wo steckt Ihr denn alle???
Ach, Ihr feiert alle Fasching? 

Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

- Gartenpfleger
Als weider!
Sehr knuffig eure Bilder. Ich überlege ernsthaft ob ich mir auch wieder einen Vierbeiner zulegen soll

Liebe Grüße vom Gartenpfleger
Barbarea,ich lach mich scheckig, diese Fratzen, als hätten sie die Unschuld gepachtet - und inflagranti erwischt -
- aber rauchen soll doch schädlich sein, nicht nur für Katzen?
Schön, daß die Samtpfoten deinem GG wieder Gesellschaft leisten können.Und ganz liebe Grüße an meinen Liebling Till. Muscari

Aber klar doch!!!! Du siehst doch, wieviel Freude diese Mitbewohner machen. Und sie tun der Seele so gut!Bea, Deine Kleinen machen sich ja ganz hervorragendSehr knuffig eure Bilder. Ich überlege ernsthaft ob ich mir auch wieder einen Vierbeiner zulegen soll![]()

Liebe Grüße Barbara
(Jane Fonda)
(Jane Fonda)
- Gartenpfleger
Als weider!
Ja das stimmt. Für die Seele sind Katzen ein tolles "Medikament"
Ich hatte insgesamt schon sechs Katzen. Die Gesten und Blicke sind zum Schießen

Liebe Grüße vom Gartenpfleger