News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
November 2011 (Gelesen 49860 mal)
- RosaRot
-
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Re:November 2011
Wir saßen auf der Terasse im Sonnenschein bis 15 Uhr, haben gemittagt und anschließend Kaffee getrunken, da kam von Westen so etwas dichtes Dunkelgraues über den Himmel gekrochen, das man meinen konnte Dementoren seien unterwegs...
Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot
Ich saß den ganzen Tag im Literaturhaus in München........draußen herrschte das beste, schönste Herbstfotowetter. Grrrrrrrrrrr, ich krieg die KriseLG EviWir saßen auf der Terasse im Sonnenschein
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Hier in der Rureifel kam ab 15:00 auch der Nebel (des Grauens) langsam auf und um 17:00 war kein Blumenzwiebelversenken mehr drin - einfach zu ungemütlich
- ich habe mir gerade einen Grog aufgeschüttet...!
:DLG Frank

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
- RosaRot
-
hat leider nichts genützt... der Nebel hat nun alles verhüllt.Expecto Patronum![]()
![]()
![]()
![]()
Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot
Dieser Tag kann getrost geknickt und in die runde Ablage verbracht werden. Temperatur min. 5°, max. 7°, es wurde den ganzen Tag nicht recht hell, war neblig bis diesig bei extremer Luftfeuchte - es tropfte ganztägig von den Bäumen ohne zu regnen.
- RosaRot
-
Dicker Nebel aus dem es nass tropft. Nässe hatten wir seit September nicht, dass ist also gar nicht so schlecht...
Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot
Moin vom Chiemsee bei aufgehender Sonne und Föhnwolken am Himmel. Zwei föhnige Einschübe hielten die Temperatur während der Nacht oben, zw. 6° und 7°C hatte sie sich eingependelt. Gerade wird es wieder kälter (5°C) weil der Föhn es nicht ganz bis zu uns raus geschafft hat.Gestern war ein Traumtag mit bis zu 18°C, bei dem wir den Chiemsee mit dem Radl umrundet haben. 53 km in herrlich angenehm milder Luft, tollen Herbstfarben und einer ausgezeichneten Bergsicht. Bei einer Pause in Felden lagen wir sogar in Sonnenstühlen, den Russn' in der Hand.

Staudige Grüße vom Chiemsee!
Ja, Planwerk, herrlich mit dem Fahrrad! Auch hier war ein wunderbarer sonniger Herbsttag mit etwas über 17 Grad!
Guten Morgen,nach einem sonnigen "Fastsommertag" gestern und einer lauen Nacht hat uns das Grauen heute morgen auch eingeholt
Bei 8° ist es dristgrau und neblig und ein beständiger leichter Wind machen das ganze auch nicht schöner. Da kommt Wurzelstöcke ausgraben ja genau richtig heute, kann man sich schön warm arbeiten dabei

Guten Morgen bei Novemberdriestgrau und windig. Kaminwetter.
Da könnte man sich so einen richtigen Noverberblues "heranzüchten", Gäbe es im Garten nicht noch so viel zu tun
. Nur der Aufenthalt da ist weniger angenehm. 

Du kannst den solange nehmen bis dein eigener Blues groß genug istDa könnte man sich so einen richtigen Noverberblues "heranzüchten",