News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
November 2011 (Gelesen 52468 mal)
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
November 2011
Guten Morgen
Am oberen Niederrhein beginnt der November sternenklar bei milden 9°. Heute Abend soll es sogar ein paar Tropfen geben, bis dahin ist aber Sonne pur mit Höchsttemperatur 18° vorhergesagt.
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Re:November 2011
Rureifel (NRW - D): Um diese Zeit schon 9 Grad
und eine leichte Brise - es soll 15 - 17 Grad werden
, Regen ggf. auch. Meiner Schätzung nach eher wieder ein trockener Tag! ::)LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Amur
- Region: Raum Ulm
- Höhe über NHN: 480
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Bei uns hats zur Abwechslung mal keinen Bodennebel sondern Hochnebel. Gestern den ganzen Tag Nebel und max. 7° 
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm
-
brennnessel
Guten Morgen, auch wir haben Hochnebel, +6°.Das war gestern wieder schön, von sonnigen Voralpenhügeln ins Nebelmeer hinab zu schauen!
-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Schönes Bild, Lisl
- war bestimmt eine schöne Wanderung gestern. Herbstlaub sehe ich allerdings noch nicht so viel auf dem Bild!?
LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
brennnessel
Vielen Dank, Frank
! Ist das bunt genug
?Hi, ich musste den Schnellen immer hinterherlaufen und kam zu allem Überfluss bald drauf, dass ich leider beim Zeit-Neueinstellen und Formatieren meiner Speicherkarte zuviel Batteriesaft verplempert hatte
!
-
Pewe
9°, grau und trüb. Das war es gestern in der Frühe allerdings auch und es wurde ein wunderschöner Tag.
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Hochtaunus: 4°C, strahlender Sonnenschein, am blauen Himmel sind nur Kondensstreifen, überm Ort im Tal weiter unten liegt noch eine einzige, weiße Neblwolke, die sich bereits auflöst. Leise rieselt das Laub.
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
Am wald ist noch etwas nebel ansonsten blauer himmel und 10 grade :DLisl ein schónes foto 8)LG,Lisa
- planwerk
-
Seebruck, Chiemsee, 524 m Winterhärtezone 7b, -15°C bis -12,2°C
Chiemsee, 6°C bei sich auflösendem Nebel, warten auf die Sonne.

Staudige Grüße vom Chiemsee!
-
Irisfool
Bei uns ist sie schon lange da.
Blitzblank gefegter bleuer Himmel. Kaiserwetter und ich direkt wieder im Garten. Aktuell 10,7 Grad ,94% Luftfeuchtigkeit , Wind SSO 2, Luftdruck 1013
- Callis
- Bodenart: überwiegend sandig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Berlin, Nähe BoGA Dahlem: Sonne pur bei 10°.
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Auf Sonne pur muß ich leider noch warten. Südöstlich von Frankfurt haben wir derzeit 7 Grad bei bedecktem Himmel. Allerdings hat es die vergangenen Tage auch immer aufgeklart; nachmittags war auch hier gestern strahlende Sonne. 
Die Wissenschaftsgeschichte liest sich geradezu wie das Protokoll der Korrektur kollektiver Irrtümer. - Arnold Vaatz
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
gestern hat sich der nebel um die mittagszeit verzogen.heute gibts keinen. strahlend blauer himmel, sonnenschein und derzeit 8 grad
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.