Beate, gerade habe ich entdeckt, dass ich eine Cousine von Dir binMeine ungeliebten landen immer bei meiner Cousine.

Beate, gerade habe ich entdeckt, dass ich eine Cousine von Dir binMeine ungeliebten landen immer bei meiner Cousine.
Das kannst Du? *Ehrfurcht*In Notfall kann ich sie umveredeln.
Die gute alte "Sutters Gold" hätte ich da auch genommen,wenn ich sie nicht schon hätte. ;)Sie duftet nämlich sehr stark.Hallo!Mein GG hat ein paar Stück gekauft. "Sutter`s Gold" (für Topf) und "Diamant Jubilee" wollte ich immer haben. Zuerst kommen alle in Töpfe.In Notfall kann ich sie umveredeln.LGUlli
UrgsEine Freundin hat in Kiel bei A... 10 Rosen gekauft.Beim Auspacken stellte sie fest,dass es sich nur um Unterlagen handelte.
Hallo!Ein paar Okulierversuche waren erfolgreich. Ich bin trotzem ein "Grünschnabel". Hier im Forum sind echte Profis! :DLGUlliDas kannst Du? *Ehrfurcht*In Notfall kann ich sie umveredeln.
Sie hat sozusagen Wildlinge bekommen.Aber das Sortiment wurde daraufhin sofort überprüft und du kannst jetzt beruhigt wieder in A...Rosen schwelgen.UrgsEine Freundin hat in Kiel bei A... 10 Rosen gekauft.Beim Auspacken stellte sie fest,dass es sich nur um Unterlagen handelte.und das heißt?
...kommt drauf an, wann das war...Sie hat sozusagen Wildlinge bekommen.Aber das Sortiment wurde daraufhin sofort überprüft und du kannst jetzt beruhigt wieder in A...Rosen schwelgen.
Hihi,wenn es Multiflora war,bestimmt.vermutlich hat sie damit die besseren rosen bekommen![]()
Stadt-Balkongarten nordseitig
Klimazone 11
Sutters, Meilland, Chrysler und Twin Set sind mir in die Tasche gehopst und wohnen mittlerweile in schicken RosentöpfenUijehhhh![]()
8)Sutters Gold, hmmmmm...Hast Du Dir die aufgezählten gekauft, Darena?