News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Forumstreffen 9. bis 12. Mai 2013 in Dresden (Gelesen 113408 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
zwerggarten

Re:Forumstreffen 2013 in Dresden

zwerggarten » Antwort #135 am:

Von wegen Wegschnappen, Zwergo. Die Provinz hatte schon längst gehandelt während die Hauptstadt sich noch nicht schlüssig war. Da hättest Du Monate!!! eher schnappen müssen. ;D
weiß ich doch! :-* aber kannst du dir vorstellen, wie lange es braucht, gg brauchbare hinweise zu entlocken, ob er zu einem forumstreffen überhaupt mitwill? :P ja, ich denke, du kannst. ;)
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #136 am:

... vorsichtshalber beleidigt. Rein prophylaktisch. ...
musst du nicht! :-* es war schlicht eine verbrämung unseres geizes und unserer allgemeinen sozialunverträglichkeit, die sich in unserem exklusiven quartier materialisiert hat. ;)und während wir dann alle bei conni oder später in der bar vom hotel windsor lustig feiern, kann gg in ruhe fernsehen. :-X 8) ;D
Dunkleborus

Dunkleborus » Antwort #137 am:

Traditionell wird doch jeweils ein GGabstellpavillon aufgestellt, wo die Ärmsten endlich Mitbetroffene des partnerlichen Dauerpurens finden.
Alle Menschen werden Flieder
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #138 am:

du kennst gg nicht... entweder er will allein mit einem bildschirm sein oder er schmeißt die party. :P
Dunkleborus

Dunkleborus » Antwort #139 am:

Soziophobe Anwandlungen kann ich ja weissgott nachvollziehen! Aber kennenlernen muss sein, so nett, wie du GG beschrieben hast.
Alle Menschen werden Flieder
Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN

Christina » Antwort #140 am:

Huch, das kann ja spannend werden. ;)Es ist gebucht für Lilia und mich, wir kommen zusammen mit dem Auto. :D :D
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern.  (Sprichwort der Xhosa)
Pewe

Pewe » Antwort #141 am:

Ist gebucht für die Zimtziege und für mich. Hoffentlich bekommen wir auch Urlaub
Christina

Christina » Antwort #142 am:

Ist gebucht für die Zimtziege und für mich. Hoffentlich bekommen wir auch Urlaub
Zimtziege ??? ???das hoffe ich auch!
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern.  (Sprichwort der Xhosa)
Pewe

Pewe » Antwort #143 am:

Zimtziege ??? ???
Mein Frl. Tochter
Christina

Christina » Antwort #144 am:

Du nennst deine Tochter Zimtziege? Boah, das würde ich nicht wagen! ;)
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

oile » Antwort #145 am:

Das ist die netteste Zimtziege, die ich kenne. ;D
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
Conni

Conni » Antwort #146 am:

Zum Thema Programm diskutieren und spinnen wir gerade ein bisschen am Abendessenstisch. Pillnitz: Eine Führung durch den Schloßpark wäre fein. Für den Weg von Dresden nach Pillnitz könnte man natürlich die Automobile der Puristen nehmen. Man könnte aber auch mit einem der Schaufelrad-Dampfschiffe fahren, die noch im Original von 1886 auf der Elbe unterwegs sind. Allein die Mechanik, die man im Bauch der Schiffe bewundern kann, ist sehenswert. Und die Strecke auf der Elbe durch die Villenviertel stadtauswärts ist auch nicht gerade häßlich. (Wahrscheinlich müßte man die Fahrscheine beizeiten buchen, weil Dampferfahrten am langen Wochenende begehrt sind.) Würdet Ihr sowas überhaupt mögen?
Irisfool

Irisfool » Antwort #147 am:

Genial!!!!! 8) 8) Meine letzte Raddampferfahrt war auf dem Mississippi von New Orleans nach Baton Rouge, so ziemlich genau nun 20 Jahre zurück! :D :D :D :D 8)
Crambe
Zollernalb (BW), 800m, Whz 6b

Crambe » Antwort #148 am:

Ja! das ist eine wunderschöne Fahrt! :D :D :D :D
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

oile » Antwort #149 am:

Würdet Ihr sowas überhaupt mögen?
Ja!!! Sowas wollte ich schon immer gerne machen. :D
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
Antworten