News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Vorfreude auf den nächsten Sommer (Gelesen 13464 mal)
-
Raphaela
Re:Vorfreude auf den nächsten Sommer
Na wenn das bei dir schon seit einigen Jahren klappt, scheint´s ja tatsäclic eine gute Idee zu sein
"Orientalische Zierfenster" brauch ich auch unbedingt!
Wo könnte ich hier bloß noch eine C. montana hinpflanzen? :-A
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
ich finde schon, dass sie eine wand verzaubern können- fast schneller und schöner als ein rambler mitunter, die sich dazu aber dann wunderbar machen :-)an anderer stelle lasse ich eine wilsonii (weiß schokoladenduft- grins) in eine mischung aus veilchenblau und mickrige bobbie james waches...wollen sehen, wollen sehen 
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Hallodanke für eure vorschläge! die ganze kübelecke muß jedoch erst wachsenhier nochmal zwei bilder die mich ein wenig traurig stimmen. so wird dieser garten leider nie mehr aussehen.
LG Theo

LG TheoLG Theodor
wer schreibfehler findet, der kann sich diese gerne nehmen und in seinem garten stellen. Kostenlos natürlich!
wer schreibfehler findet, der kann sich diese gerne nehmen und in seinem garten stellen. Kostenlos natürlich!
- rorobonn †
erbitte nähere detailsHallodanke für eure vorschläge! die ganze kübelecke muß jedoch erst wachsenhier nochmal zwei bilder die mich ein wenig traurig stimmen. so wird dieser garten leider nie mehr aussehen.LG Theo
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
Raphaela
Ich auch! Du kannst uns doch nicht mit unserer nagende Neugierim Unklaren lassen! ;)Gestern hat der Liebste noch einen vergessen Film vom Sommervom Entwickeln abgeholt. Da sind auch noch paar vorfreudige Bildchen bei.
- Dateianhänge
-
- Mittelbeet_m_Nahema_Kopie.jpg (43.38 KiB) 136 mal betrachtet
- rorobonn †
eigentlich eine kluge idee die photos erst jetzt entwickeln zu lassen :-) das hilft enem doch während diverser durststreckenIch auch! Du kannst uns doch nicht mit unserer nagende Neugierim Unklaren lassen! ;)Gestern hat der Liebste noch einen vergessen Film vom Sommervom Entwickeln abgeholt. Da sind auch noch paar vorfreudige Bildchen bei.
-
Raphaela
Und auf dieses Ensemble freu ich mich auch schon sehr
-
Raphaela
Fast alle größeren Strauchrosen können übrigens auch klettern
- Dateianhänge
-
- Jacques_C_am_Bogen_Kopie_2.jpg (39.82 KiB) 136 mal betrachtet
ja geht darum, dass ein sehr liebes familienmitglied der diesen gemüsegarten betrieben hat, nun bei unserem herrgott im garten eden ist.LG Theoerbitte nähere details
LG Theodor
- Nova Liz †
Das sind ja schöne blauweiß Eindrücke,Raphaela!Da freut man sich schon wieder auf deinen Sommergarten! :DTheodor!Was ist denn mit diesem schönen Grundstück?Der Garten liegt so schön geschützt!
- Nova Liz †
Oh!Hatte sich überschnitten!Das ist aber sehr traurig!Wirst du denn den Teil übernehmen?
-
Raphaela
Ja, Roro, manchmal hat Altersheimer auch Vorteile: Man freut sich sehr, wenn man unerwartet was wiederfindet ;)Mein Beileid Theodor! Aber bestimmt wäre es in seine Sinn, wenn du dich eiter um diesen schönenGarten kümmern könntest.
ja ich werde diesen teil übernehmen und ihn sobald er dran it ihn,rosen vollstopfen. dieses jahr ist ein sonnenblumenfeld vieleicht auch noch ringelblumen und seidenmohn in diesen teil geplant.die ersten boten habe ich schon gesehen! es wird frühling juch hu!
LG Theodor
und diese natürlich auch :oLG Theo
LG Theodor
- Nova Liz †
Das wird aber sehr schön!Du Glücklicher!Du kannst dir ein ganzes Sonnenblumenfeld leisten! :oWie heißt s doch so schön:Nicht kleckern,klotzen! ;)Und später Rosen in allen Variationen....Das kann ich mir sehr schön vorstellen!!!Aber für ein wenig frisches Gemüse ist ja auch noch ein wenig Platz!