News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Oktober 2012 (Gelesen 73496 mal)
Re:Oktober 2012
Chiemsee, 24,5°C in der Spitze, boah war das warm. Herrlich klare Luft, blauer Himmel, Föhn at its best.
Staudige Grüße vom Chiemsee!
Auch am Bodensee CH war es herrlich. 22.5° gab es. Aber auch Wind gabs.

- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Tja, eine Stunde später hatte es mich volle Kanne erwischt.So prägnant das Regenradar, so viel Getöse gabs gerade draußen. Starkregen und Sturmböen, kurzer Hagelschauer, und kaum war die markante Linie durch, ließ der Wind sogleich um 5 Bft nach.

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Aktuell 5°, trocken. Nach einer 2wöchigen Regenzeit zeigt die Vorschau bis Mittwoch regenfreie und relativ sonnenreiche Tage an. Hätte ein paar Tage früher kommen können. Aber irgendwas ist ja immer.
- Jule69
- Region: Rheinnähe
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Guten Morgen,Ich kann heute 8 Grad anbieten, ausnahmsweise regnet es mal nicht, aber im Augenblick ist es noch stark nebelig.
Liebe Grüße von der Jule
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Guten Morgen aus Oberösterreich! Hier hat es 12° bei ganz leichtem Regen (erst seit kurzem).
- tarokaja
Onsernonetal/Tessin (CH) 8b 678m
Es wird heute bisher gar nicht recht hell. Seit nachts regnet es kräftig und es weht ein stürmischer Wind - das alles bei milden 12°. Raus zieht's mich trotzdem nicht.Gestern war's schön bis spät abends bei max 21°.
gehölzverliebt bis baumverrückt
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Rureifel 8 Grad, der Nebel ist weg und der Himmel Blau - endlich!
:DLG Frank

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Guten Morgen, na wer sagts denn.
;)Im Osten Regen und hier strahlender Sonnen schein ,keine Wolke am Himmel! wirklich ein Sonnentag.

???Hier regnet nichts. Dafür ist es mit 6°C ganz schön kühl. Alles ist tropfnass. Die ersten Wolkenlücken zeigen sich.Im Osten Regen
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Hier hat es fast die ganze Nacht geregnet. Es ist immer noch sehr duster. Wenigstens hat der Wind aufgehört, der mir in den letzten zwei Tagen ständig die Dahlien umgeweht hat. 9 Grad. Heute nacht soll es sehr kalt werden.
Verstehen heißt immer verstehen, was auf dem Spiel steht. - Hannah Arendt
Chiemsee, noch hat es 13°C bei leichtem Regen. Das gibt einen faulen Sonntag.
Staudige Grüße vom Chiemsee!
- Callis
- Bodenart: überwiegend sandig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
6,6°. Kein Regen. Das Barometer steigt.Mal sehen, was wird, wenn der Nebel weg ist.
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
@Staudo, ich meinte im Osten gelegen von uns, nämlich Österreich
. Der sogenannte Osten, wie man in Deutschland sagt, wird hier anders genannt!

„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck