aber er kann doch die Suppe essen, die Krabben kommen doch nur auf die Suppe drauf, die kocht man ja nicht mitDie stell ich mir super-lecker vor...schade, dass mein Mann so gar keinen Fisch mag...und abends zwiebel-kartoffel-käsesuppe mit krabbenund das für eine Person kochen????
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was gibt/gab es im Oktober 2012? (Gelesen 84033 mal)
Moderator: Nina
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Re:Was gibt/gab es im Oktober 2012?
- Saattermin
Oh - das hatte ich mal in einem Restaurant in Wyk auf der Insel Föhr. Das war ganz super. Dein Bild sieht genau so aus und war sicher auch sehr lecker.spätnachmittags dann fliederbeersuppe mit apfelstücken und griesklößchen...
Heute war ich auswärts
der Gruss aus der Kücke: geräucherte Forelle auf Pumpernickel

danach roh mariniertes Felchenfilet aud dem oberen Zürichsee mit Salat

Fangfrische Eglifilet Ratsherrenart mit Kartoffeln, das Gemüse wurde separat dazu gereicht

zum Schluss gebrannte Crème (Hausgemachte Caramelcrème)

Ich hab' so Hunger!!! Mann, sieht das lecker aus!
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist. - Netzfund
*vermißt Waldschrat und Spatenpaulchen*
Ich hatte erst wieder Pflücksalat aus dem Blumenkasten, dann paprikamehlierte Hühnerlebern mit Zwiebel-Senf-Sahnesauce, dazu Reis.
Wie peinlichDer sieht lecker aus der Fisch, Aella!!!Fangfrische Eglifilet Ratsherrenart mit Kartoffeln, das Gemüse wurde separat dazu gereicht![]()

Sieht wirklich sehr lecker aus, was Luna da verspeist hat!Hier gab es pfälzer Küche - sooo lecker:Fläschknepp mit Meerrettichsoße und Kartoffeln.Morgens hatte ich die vom Baum gefallenen Äpfel geholt und einen Apple Pie gebacken. Aus dem kleinen Teigrest entstand dieses Wesen:

heute nachmittag waren wir beim thailänder.ich hatte die sensationell köstliche, für mich extra original thailändisch scharf (!!!) zubereitete nummer 98.
außer chili noch mit mit glasnudeln, garnelen, tintenfisch, gemüse und gebratenem fleisch.

heute abend gab es ein urlaubs-abschiedsessen: gebratener thunfisch mit gartenbuschbohnen (irgendeine roh eigentlich blaue sorte) und safran-gartenkürbis-zwiebelgemüse [size=0]ich habe den mäusen den letzten unreifen baby-hokkaido nicht auch noch gegönnt, nachdem sie während unserer abwesenheit von den zwei nachgekommenen jungkürbissen den älteren auch schon wieder komplett von unten ausgehöhlt haben...
[/size]
[size=0]in zwei ansichten...
[/size]

Mjamm....Bin gerade Einkaufszettel am schreiben.....das Kürbis-Zwiebelgemüse wäre im Prinzip vor Ort, Safran ist zu besorgen. Aber wie verbinde ich das Ganze, damit es so aussieht und schmeckt wie bei dir ?maliko
maliko