News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
ein so schönes kleines brot! ich hoffe, du isst auch den leckeren durchsuppten unteren schalenteil zum abschluss ganz und gar und bis zum letzten krümel auf?
Bei mir gab es heute Kartoffelstampf (Sorte Frühgold N) mit Zwiebel- Petersiliensoße, Tomatensalat und Fischstäbchen, Montags gibt es immer was einfaches, ich muß jeden Tag kochen mein GG will das so.Gruß Brigitte
In das rheinländische Himmel un Ääd gehört auf jeden Fall Blutwurst, ich mag sie aber nicht. Bei uns zu Hause gab es deshalb immer Spiegelei dazu.Heute hatten wir gefüllte Zucchini und Champignons mit Basmati und Tomaten-Joghurt-Sauce. Davor gab es einen Friseesalat mit einer kräftigen Senf-Vinaigrette.
Das sieht sehr verführerisch aus, Luna!Bei einer etwas dünnflüssigeren Suppe wie deiner geht das auch gut. Neulich hatte ich aber eine Gulaschsuppe im Brot. Da war die gesamte Flüssigkeit vom Brot aufgesogen, übrig war nur ein trockenes Gulasch. Ich will nicht sagen, dass das vollgesogene Brot nicht lecker schmeckte. Es war halt keine Suppe...
Hier gabs die Reste von gestern. Und gestern gab es, was Garten und Kühlschrank gerade hergaben: Birnen, Bohnen und Speck (Kartoffeln waren auch dabei). Lecker wars.