Vielen Dank für eure Kommentare zu meinen Pulsatilla.Wunderschön die Elfchen. Und mit dem 85mm sehen die Fotos noch verwunschener, pastelliger aus als mit dem Makro.Auch schön die Primel. Es war feucht gestern:
Schön verträumt, Deine ersten beiden Bilder, jutta! Und die Amsel auf dem Weg zum Füttern mag ich auch sehr. Es ist so toll, dass das Leben nun draußen wieder so richtig tobt!Moreno, Deine Fotomotive sind sehr schön und gut getroffen, aber manchmal finde ich den Hintergrund etwas störend, wenn Du mehr darauf achtest, werden Deine Fotos noch besser!
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
wieder soo schöne Bilder.Die Vergißmeinnicht und die Tiarella gefallen mir am besten.Bei mir blüht noch nicht viel, erstens, weil wir hier im Norden immer etwas später dran sind und weil ich ja alles gerade erst verpflanzt habe. Aber, eins habe ich doch:
Dateianhänge
liebe Grüße Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Obwohl die sich ja stundenlang Zeit ließen, waren sie trotzdem nicht so ganz einfach zu fotografieren, denn die Augen waren ständig in Bewegung.Und feucht war es heute Morgen auch: