News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
James, ich möchte sie alle Meine Güte, wohin soll diese Sucht noch führen?Inzwischen dominieren die Irisse sämtliche Rabatten und für Gemüse ist auch kaum noch Platz.
Und ich habe von "höchster Stelle "erfahren, dass Lemon Curd schon vergeben ist Die besten Dinge sind immer schon weg! . Dann nenne ich sie Pale Moonlight bis Widerspruch kommt!
Nachdem mein Erstversuch mit Nanas auf dem begehbaren Garagendach geglückt ist und sie zum ersten Mal blühen , wollte ich gerade noch nach weiteren stöbern. Ihr macht einem hier ja ordentlich die Nase lang. Dabei musste ich feststellen, dass mein "Shop des Vertrauens" im Netz "vorübergehend geschlossen" ist
@ James, nein doch lieber nicht, solche unkontrollierbaren Geschichten sind brandgefährlich Ausserdem habe ich schon 'Bedtime Story'. Ich hoffe sie behauptet sich zwischen Distel, Brennnessel und Co.
Sie haben sie auf jeden Fall im Sortiment, aber evtl. nicht immer im Verkauf. Ich hab sie leider auch nicht, sonst könntest Du gerne ein Stück abhaben. Bin jedoch in der nächsten Zeit öfters mal bei Zeppelin in der Gärtnerei - dann schau ich mal nach.
"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."