News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Garteneinblicke 2014 (Gelesen 252651 mal)
- Treasure-Jo
Klimazone 8a (100 m ü.NN)
Re:Garteneinblicke 2014
@Gartenklausi,da sieht man wieder, in der Einfachheit und Klarheit liegt die Kraft. Sehr wirkungsvoll Deine Tulpen- und Narzissen-Gruppen.
Liebe Grüße
Jo
Jo
- cydora
- Region: In Rheinnähe
- Höhe über NHN: 90m
- Bodenart: Tonboden
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Das ist ja fantastisch! Da bist Du echt zu beneidenDiese Jahreszeit ist einfach am schönsten. Heute mal ein Überblick aus dem Schlafzimmerfenster

Liebe Grüße - Cydora
Christina, das ist wunderbar, da macht Aufstehen gleich viel mehr Freude.
So einen tollen Rundumblick wird es von mir nicht geben, da hätte ich immer einen der Nachbarn mit drauf. Also bleibt es bei kleinen Einblicken:[td][galerie pid=109366]Fußvolk unter Susan[/galerie][/td][td][galerie pid=109365]Hangbeet[/galerie][/td][td][galerie pid=109364]Pseudofumaria alba + Päonie.[/galerie][/td][td][galerie pid=109363]Wo kommen die Tulpen her[/galerie][/td]

- Katrinchen
Das ist toll marygold, gefällt mir sehr gut

@Christinawho knows who has planted many years ago, a small cherry tree 

- Treasure-Jo
Klimazone 8a (100 m ü.NN)
ja, Marygold, Du hast ein tolles Händchen für subtil-gelungene Kombinationen!klein, aber fein. schöne Kombinationen

Liebe Grüße
Jo
Jo
Diese Jahreszeit ist einfach am schönsten. Heute mal ein Überblick aus dem Schlafzimmerfenster
moreno hat geschrieben:@Christinawho knows who has planted many years ago, a small cherry tree

“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- Šumava
Oberes Mühlviertel l Oberösterreich l 6a l 750m
So schön, in euren Gärten virtuell Gast sein zu dürfen
Heute Morgen mächtig Tau im Garten
][url=http://postimg.cc/image/nckqqp4el/]
][url=http://postimg.cc/image/5nszz2snh/]
Die Euphorbien "Fens Ruby" und E. myrsinites bringen dieses frische helle gelbliche Grün...
][url=http://postimg.cc/image/h1k4o0sjx/]

mit lieben Grüßen vom Rande des Böhmerwaldes
großartige Gartenbilder!

“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
das hat etwas ganz besonderes für mich. Aber alle Bilder geben einen so flüchtigen Augenblick im Garten wieder. Es ist überwältigend gerade. Ich verzichte völlig aufs Fotografieren, weil ich alles genau mitbekommen will. Jeden Moment!Heute Morgen mächtig Tau im Garten][url=http://postimg.cc/image/nckqqp4el/]
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
leo, ja, diese Ansicht gabs schon mal im Sommer, aber nicht vom ersten Stock, sondern von der unteren Terasse aus, du hast ein gutes GedächtnisMarygold, ja, die lieben Nachbarn stören mich beim Fotografieren manchmal auch sehr.
Dein Foto mit den Küchenschellen hat es mir auch sehr angetan. Die Kombi mit den Steinen sieht toll aus!moreno, yes, and the appletree at the left Side too.
Sumavas Taubilder sind auch ganz bezaubernd, tolle Stimmung!

Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)

— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky