News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rezepte für Buffet gesucht (Gelesen 28923 mal)
Moderator: Nina
Re:Rezepte für Buffet gesucht
Na, dann hoffe ich, dass er der wattemaus auch schmeckt.Ich freue mich, dass er dir gelungen ist
LG irisfool

Fisalis, Käse esse ich, für den Käse, den ich esse, werden keine Babies gemordet.

- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Wattemaus, Fisalis wird Dir wahrscheinlich gleich erklären wollen, mit welchem "Grünzeug" Du den Tieren das Futter wegißt... 
Meine Mutter ist nicht nur in dieser Hinsicht einfach unbezahlbar! 

Ja genau Martina, vor allem weil es ja meist am Schluß immer alles auf den letzten Drücker geht.So eine Assistenz könnte ich auch manchmal brauchen. Kochen mag ich ja, aber das Dekorieren und Decken ist mir dann immer zu viel. Lege einfach alles auf Platten und hoffe auf die Wirkung der Farben ;)lg, martina

Ah, gut zu wissen. Also alles mit Labkraut oder gentech-Lab fermentierte Sorten? Schwierig zu finden, vor allem ersteres. Die Wege zu den toten Babies sind manchmal etwas verworren, denn nicht alle Käse haben so grosse Augen wie der EmmentalerFisalis, Käse esse ich, für den Käse, den ich esse, werden keine Babies gemordet.![]()

jetzt weiss ich endlich, wie ihr Schweizer da die Löcher reinkriegt!! 

"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt; durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)
(Ernest Hemingway)
Hallo Siggi, ich stell mir gerade vor, wie du dir das Backpapier aus den Zähnen popelst@Irisfool : Dein Käsekuchen schmeckt klasse ! Hab ihn heute gebacken, war nur wieder mal zu gierig und habe ihn gleich warm essen müssen... leichtes Magendrücken ! Vielleicht hätte ich auch vor dem essen Backpapier entfernen sollen - klebt an den Zähnen und schluckt sich etwas schwer .....trotzdem war und ist der Kuchen sehr gut ;DSiggi

Sag mal Fies-alis , willst wohl der Wattemaus das ganze Essen verderben, damit du selber alles essen kannst ???Ps: der mit der Gabel war nicht ich sondern der tomAh, gut zu wissen. Also alles mit Labkraut oder gentech-Lab fermentierte Sorten? Schwierig zu finden, vor allem ersteres. Die Wege zu den toten Babies sind manchmal etwas verworren, denn nicht alle Käse haben so grosse Augen wie der EmmentalerFisalis, Käse esse ich, für den Käse, den ich esse, werden keine Babies gemordet.![]()
.

I wo! Ich helfe ihr bloss, ein babyfreies Büffet zusammenzustellenSag mal Fies-alis , willst wohl der Wattemaus das ganze Essen verderben, damit du selber alles essen kannst

Sagte doch , dass ich zu gierig war ...mmmm der Duft ... da kann man nicht widerstehen
Normalerweise entferne ich schon Verpackung bzw. Backpapier von Nahrungsmitteln.Habe gerade das letzt Stück vom Kuchen gegessen, ohne Papier ;DPS: weiss jemand ob man verfilzten Wollpulli nochmal retten kann ? will keine Filzpantoffel daraus machen

Gruss
wo bitte hab ich, im Gegensatz zu dir, liebste aller Karin(-s, -e, - inninen, -kanarien,.... ??) jemals eine Gabel in diesem erlauchten Forum geschwungen??!!??Ps: der mit der Gabel war nicht ich sondern der tom![]()
;DGruß Karin

"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt; durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)
(Ernest Hemingway)
Du wolltest doch so gerne zu Wattemaus auf die Party. Ich dachte du nimmst dann auch deine Gästegabel mit, damit du genug zu Essen bekommstKlar ist Irisfool ein Gourmet, das merkt man schon an der unabdingbaren Liebe zur Currywurstwo bitte hab ich, im Gegensatz zu dir, liebste aller Karin(-s, -e, - inninen, -kanarien,.... ??) jemals eine Gabel in diesem erlauchten Forum geschwungen??!!??Ps: der mit der Gabel war nicht ich sondern der tom![]()
;DGruß Karin
![]()
:oDie wahren Gourmands sind längst durchschaut!!
![]()
@ irisfool: Gehörst du auch dazu?
![]()
Tom