News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Rezepte für Buffet gesucht (Gelesen 28923 mal)

Verwenden, haltbar machen, zubereiten und genießen

Moderator: Nina

Antworten
Irisfool

Re:Rezepte für Buffet gesucht

Irisfool » Antwort #135 am:

Na, dann hoffe ich, dass er der wattemaus auch schmeckt.Ich freue mich, dass er dir gelungen ist :D LG irisfool
Wattemaus

Wattemaus » Antwort #136 am:

Fisalis, Käse esse ich, für den Käse, den ich esse, werden keine Babies gemordet. 8) ???
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Nina » Antwort #137 am:

Wattemaus, Fisalis wird Dir wahrscheinlich gleich erklären wollen, mit welchem "Grünzeug" Du den Tieren das Futter wegißt... ;)
So eine Assistenz könnte ich auch manchmal brauchen. Kochen mag ich ja, aber das Dekorieren und Decken ist mir dann immer zu viel. Lege einfach alles auf Platten und hoffe auf die Wirkung der Farben ;)lg, martina
Ja genau Martina, vor allem weil es ja meist am Schluß immer alles auf den letzten Drücker geht. :P Meine Mutter ist nicht nur in dieser Hinsicht einfach unbezahlbar! :D
thomas

thomas » Antwort #138 am:

Fisalis, Käse esse ich, für den Käse, den ich esse, werden keine Babies gemordet. 8) ???
Ah, gut zu wissen. Also alles mit Labkraut oder gentech-Lab fermentierte Sorten? Schwierig zu finden, vor allem ersteres. Die Wege zu den toten Babies sind manchmal etwas verworren, denn nicht alle Käse haben so grosse Augen wie der Emmentaler ;).
oidium

oidium » Antwort #139 am:

jetzt weiss ich endlich, wie ihr Schweizer da die Löcher reinkriegt!! ;D
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt; durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)
Huschdegutzje

Huschdegutzje » Antwort #140 am:

@Irisfool : Dein Käsekuchen schmeckt klasse ! Hab ihn heute gebacken, war nur wieder mal zu gierig und habe ihn gleich warm essen müssen... leichtes Magendrücken ! Vielleicht hätte ich auch vor dem essen Backpapier entfernen sollen - klebt an den Zähnen und schluckt sich etwas schwer .....trotzdem war und ist der Kuchen sehr gut ;DSiggi
Hallo Siggi, ich stell mir gerade vor, wie du dir das Backpapier aus den Zähnen popelstBildecht klasse, isst du auch Schokolade mit Alufolie ???Gruß Karin
Huschdegutzje

Huschdegutzje » Antwort #141 am:

Ah, gut zu wissen. Also alles mit Labkraut oder gentech-Lab fermentierte Sorten? Schwierig zu finden, vor allem ersteres. Die Wege zu den toten Babies sind manchmal etwas verworren, denn nicht alle Käse haben so grosse Augen wie der Emmentaler ;).
Sag mal Fies-alis , willst wohl der Wattemaus das ganze Essen verderben, damit du selber alles essen kannst ???Ps: der mit der Gabel war nicht ich sondern der tom ;D ;D ;DGruß Karin
Irisfool

Irisfool » Antwort #142 am:

Huschdegutzje ;D Antwort 109..... ;D
thomas

thomas » Antwort #143 am:

Sag mal Fies-alis , willst wohl der Wattemaus das ganze Essen verderben, damit du selber alles essen kannst ???
I wo! Ich helfe ihr bloss, ein babyfreies Büffet zusammenzustellen 8).
rusianto

rusianto » Antwort #144 am:

Sagte doch , dass ich zu gierig war ...mmmm der Duft ... da kann man nicht widerstehenBildNormalerweise entferne ich schon Verpackung bzw. Backpapier von Nahrungsmitteln.Habe gerade das letzt Stück vom Kuchen gegessen, ohne Papier ;DPS: weiss jemand ob man verfilzten Wollpulli nochmal retten kann ? will keine Filzpantoffel daraus machen
Gruss
Huschdegutzje

Huschdegutzje » Antwort #145 am:

@ rusantiodann mach doch einen Filz-Hut draus ;D@ Wattemausbei der ArbeitBild@ Fisaliswie schön, dass du auf uns alle so gut aufpasstBildGruß Karin
oidium

oidium » Antwort #146 am:

Ps: der mit der Gabel war nicht ich sondern der tom ;D ;D ;DGruß Karin
wo bitte hab ich, im Gegensatz zu dir, liebste aller Karin(-s, -e, - inninen, -kanarien,.... ??) jemals eine Gabel in diesem erlauchten Forum geschwungen??!!?? ??? ::) :oDie wahren Gourmands sind längst durchschaut!! ;) ;D@ irisfool: Gehörst du auch dazu? ::) ;D Tom
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt; durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)
thomas

thomas » Antwort #147 am:

@ Fisaliswie schön, dass du auf uns alle so gut aufpasstBild
[errötsmiley] Man hat ja sonst nix zu tun. Für euch tu ich das gerne. :D
Huschdegutzje

Huschdegutzje » Antwort #148 am:

@ Fisaliswie schön, dass du auf uns alle so gut aufpasstBild
[errötsmiley] Man hat ja sonst nix zu tun. Für euch tu ich das gerne. :D
Danke großer Bruder, beobachte uns 8) damit uns nichts geschieht und alles in den richtigen Bahnen verläuft ;)gruß Karin
Huschdegutzje

Huschdegutzje » Antwort #149 am:

Ps: der mit der Gabel war nicht ich sondern der tom ;D ;D ;DGruß Karin
wo bitte hab ich, im Gegensatz zu dir, liebste aller Karin(-s, -e, - inninen, -kanarien,.... ??) jemals eine Gabel in diesem erlauchten Forum geschwungen??!!?? ??? ::) :oDie wahren Gourmands sind längst durchschaut!! ;) ;D@ irisfool: Gehörst du auch dazu? ::) ;D Tom
Du wolltest doch so gerne zu Wattemaus auf die Party. Ich dachte du nimmst dann auch deine Gästegabel mit, damit du genug zu Essen bekommstKlar ist Irisfool ein Gourmet, das merkt man schon an der unabdingbaren Liebe zur Currywurst ;D
Antworten