Wir könnten Dich notfalls auch mit reinschmuggeln(Aber erstma wart ich noch, was Dicentra sagt, obsch darf.)

Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Wir könnten Dich notfalls auch mit reinschmuggeln(Aber erstma wart ich noch, was Dicentra sagt, obsch darf.)
wohnt süd-westlich von Berlin
jederzeit offen für Experimente
Aber sicher doch. Du musst Dich nicht als blinder Passagier im Handgepäck versteckenDarf ich auch dazukommen?Ich mach mich auch ganz klein, damit ich noch mit in den Garten passe.
Und könnte z.B. einen griechischen Salat mit Schafskäse und Oliven mitbringen. Oder einen Kuchen.
Ehrlich gesagt habe ich mir darüber noch gar keine Gedanken gemacht. Die meisten gehen ja am Montag wieder arbeiten, daher wird es sicher nicht bis in die Nacht gehen, aber wir werfen auch niemanden hinausSag mal Dicentra, hattest du ein ungefähres Ende eingeplant?
doch: kalte oder heiße... muss ich ja fast gar nichts mehr machen ...
Fein. Da freue ich mich aber sehr.Aber sicher doch. Du musst Dich nicht als blinder Passagier im Handgepäck versteckenDarf ich auch dazukommen?![]()
.
;)bin auch fertig, fix und fertig... wer sacht das- die räumen we nich mehr raus
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
wohnt süd-westlich von Berlin