Gestern ein Lauchstangerl für das Maronisüppchen, dann viel Salat und noch eine Schüssel Tomaten. Heute Broccoli für Broccoli-Flans. Dem Kohlgemüse haben die kalten Septembertage nix gemacht. Der Romanesco mit dem bescheidenen "Hauptkopf" macht "Nebenköpfe" von beachtlicher Größe. ;)Tote Hose hingegen an der Zucchini-Front, trotz schützendem Plastikdachl. Da kommt nix mehr.
glaube ich einfach nicht, weil ich vergleichsweise mein oppa**er mineralwasser danebengehalten habe - und die flasche war bei 100 prozent bildschirm-groesse annaehernd gleich gross
glaube ich einfach nicht, weil ich vergleichsweise mein oppa**er mineralwasser danebengehalten habe - und die flasche war bei 100 prozent bildschirm-groesse annaehernd gleich gross
glaube ich auf der stelle, weil man soviele kerne zählen kann, die bei den feuerbohnen immer in großen abständen vorhanden sind! ist es die Czar, caro?