Da kann ich mitreden. Seit 4 Wochen humpel ich rum mit Schmerzen und blauem Knie. :'(Hier bedeckter Himmel ... UWZ warnt vor Eisregen.Gerade heute, wenn wir mit der Nachbarschaft vor Mitternacht auf den Rockelsberg wandern. Momentan 0 Grad. +4 sollen es heute wieder werden. :DAber der Schnee taut leider nur sehr langsam.Fahren geht schon, Bremsen nicht. Weiß es aus Erfahrung.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Dezember 2010 (Gelesen 100173 mal)
Re:Dezember 2010
-
uwe.d
-3° bedeckt, im Erzgebirge bleibt es zum Jahreswechsel tief verschneit - Matschwetter zum Glück noch nicht in Sicht.Ich wünsche allen einen schönen Silvesterabend 
Es taut................1°Schmuddelwetter.
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
- Thüringer
- Region: Mittelgebirge / GLB
- Höhe über NHN: 390
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Westthüringen
Uns bleiben die Schneemassen leider auch erhalten. Aktuell haben wir bedeckten Himmel und eine Glatteisregen-Akutwarnung bei -2°C.
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
-
Conni
-5°C, dicker Nebel, der von Nieselregen kaum zu unterscheiden ist und alles mit einer Eisschicht überzieht.
Guten morgen..es ist hier spiegelglatt ::)LG,Lisa
- Thüringer
-
Westthüringen
Bei uns wider Erwarten (noch?) nicht. Wir sind seit Längerem erstmalig wieder nebelfrei, und von oben kommt z.Zt. auch nichts Feuchtes.
-
sarastro
Hier -3 Grad, bedeckt, ruhiges Winterwetter. Ideal für Silvester.
-
Pewe
Hurra, es taut bei +1° und es stört mich überhaupt nicht, dass es gräulich ist
-
Orchidee
Hier 1 Grad plus, aber es taut nicht viel. Für heute abend ist Sturm angesagt. Mal abwarten.
- Thüringer
-
Westthüringen
Um möglichst abfallfrei in das neue Jahr gehen zu können, habe ich eben die Küchenabfälle und den ersten ehemaligen Fichtengrün-Schmuck zum Komposthaufen gebracht, als der Himmel doch nachgegeben hat: Es schneit endlich mal wieder, und das nicht zu knapp
. Na ja, immerhin besser als Glatteis.
- RosaRot
-
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Hier ist es badwarm bei um die 0°, die Eiszapfen fallen ab und auf dem Dach rutschen die Lawinen..., dazu geht ein leichter Wind.
Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot
Leichter Sprühregen, der die Bürgersteine in Schlittschuhbahnen verwandelt ::)Der Himmel ist bedeckt, dafür hatten wir gestern strahlenden Sonnenschein 
+2°C, grau und von oben trocken.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck