News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Stichwort De Smedt: Wer war (ausser Frank) schon dort? Verkauft er noch Pflanzen? Ich habe von einem anderen Züchter die Information, dass er angeblich aufgehört hat... Keine Ahnung, ob das wirklich stimmt.
Stichwort De Smedt: Wer war (ausser Frank) schon dort? Verkauft er noch Pflanzen? Ich habe von einem anderen Züchter die Information, dass er angeblich aufgehört hat... Keine Ahnung, ob das wirklich stimmt.
Ich habe vor Jahren Daylilly knapp verpasst und seit 2 Jahren mindestens ist die Website nicht mehr erreichbar. Man scheint in der Tat die Züchtung und den Verkauf aufgegeben zu haben. Wirklich schade, denn sie hatten in der Tat aussergewöhnliche Helleboren und der Einkauf war auch sehr besonders. Am Haus durch den Garten in der hinteren Bereich über einen Bach in einen kleinen Laubwald in ein improvisiertes Gewächshaus...!Ich habe schon niederländische und belgische Websites abgegrast, leider finde ich keinen Hinweis auf den Verbleib der Helleboren. Dabei war ich ein Jahr vor meinem Besuch in einem Garten nur ein paar Hausnummern entfernt.LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Uii. hübsche Nachzügler!Hier öffnete sich auch noch mal die ein oder andere Blüte.sogar roter Januar (ohne Foto) die so übel zurückgefroren ist, hat noch mal eine Blüte nachgeschobenLG pi
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene