Moderator: Nina
Keine Tatoos. Wegen einem Chip muß ich zum TA und das ist garnicht so einfach, die haben Sprechzeiten und wir nur das Taxi.Ich brauche also einen Nachmittag mit Sprechstunden UND keiner Vorbestellung. Kunden zu verlieren können wir uns derzeit wirklich nicht leisten.GRÜNCHEN, was mich allerdings noch mehr wundert ist, dass Blacky nicht nach draussen möchte und momentan überwiegend stundenlang im Bett oder im Bad auf dem Bettchen rumlungert. Bei uns geht es vom Flur aus sofort zur Haustüre und nach draussen. Blacky macht keine Anstalten auch nur rauszugucken.Hast du mal nach Tatoos im Ohr geschaut?
Ich habe auch schon geübt. Kinners, mal ehrlich, habt Ihr bei Gymnastikübungen auch alle Katzen um Euch rumsitzen, mit skeptischem Gesichtsausdruck und die Ohren auf "Achtung"?Ich will garnicht wissen, was die denkenBitte nachmachen:
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN
Unterer Niederrhein, linke Seite, NRW, 8a, 23 m NN
Ja, gibt es. Ich habe neulich die neue Gartenhütte gestrichen. Mehrmals täglich. Das war normale Holzfarbe für den Aussenbereich. Die Tür vom Gartenhaus habe ich an einem Tag 4 mal gestrichen. Nicht vor dem späten Mittag angefangen. Trotzdem ist die Tür abends nicht zu geklebt.Gruß, SusanneDa fällt mir noch was ein: Gibt es eigentlich eine schnelltrocknende, geruchlose Farbe für Türen?
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
damit du ja nicht mehr auf die Idee kommst das "Fellbätzchen" weg zuschneidenNachdem das Rätsel gelöst ist, hockte er sich am Spätnachmittag zu mir und putzte sich lautschmatzend einen knallpinkfarbenen Schniedelwutz
, die können dann alle nicht wegDer Kinderlack braucht 6 Stunden...in dieser Zeit kleben entweder die Katzen oder GG an der Türe dran
Ohjeeee, genau das haben wir hier gerade live.......