Scilla brauchst Dich nur melden wegen der Samen, kannste gerne haben.Und wenn du welchen von einer hast, die so "sexy Rüschenunterhöschen" trägt würde es mich freuen.So, Pause vorbei, Haushalt ruft >:(mit windigen Grüssenbluemli
Ja, ich sollte auch mal wieder etwas "tun" , aber draussen Ja, "Rüschenunterhöschensamen" kannst Du haben, geht klar !Ich hoffe, es gibt welche, aber ich glaub schon.Ebenfalls verwehte GrüsseScilla
Ich habe meine Ernährung umgestellt. Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Oh, das überrascht mich jetzt einigermassen ! Warum ? Auf der Homepage konnte ich noch eine einzige Sorte von Anemonen entdecken, ne rosane Meine stammt von van Poucke.Sehr interessant .... vlg Scilla
Ich war zu dem Helleborustagen da - zu dem Zeitpunkt war die Auswahl wesentlich größer aul auf der Homepage. Ich glaube dort hat er immer nur seine "Standartpflanzen, die er sicher vorrätig hat...
Nein, ich weiß, daß Du mir nix Gescheites übrig lassen würdest. Drum hab ich gestern schon angerufen und ersucht, man möge mir doch bitteschön dieses und jenes zur Seite stellen
soso - und über uns war man gar nicht begeistert weil wir einen halben tag zu früh dort waren haben viele schöne sachen dieses jahr. letztes jahr war es etwas dürftig.ein bissl hab ich geknipst. die dinger hab ich aber alle nicht gekauft. meine beute hab ich noch nicht geknipst
@blüemli: #1407 ist ja genial schön ! @cimi: Waaaas ?!? #1427 hast Du stehenlassen ? :oFür so eine würde ich "morden" ! @Scilla: Doch, doch - Dein Garten ist toll ! Ein Gesamtbild, bütte, bütte... :DLG :)Rahel
Ne OT- Frage am Rande an alle Helli- Süchtlinge: ;)Wie wärs mit einem garten-pur Kalender 09 mit Christ- und Lenzrosen ? :DOder bin ich da die Einzige, die nach so was giert ? ;)LG :)Rahel
<ot>Je mehr die Kalender spezialisiert werden, desto weniger Bilder fallen für den allgemeinen Gartenkalender an. Das ist mir schon bei der letzten Kalenderaktion aufgefallen. Obwohl ich alle drei Kalender schön finde, wäre mir noch ein Helleborus-Kalender (und ein Kamelien-Kalender und ein Tomaten-Kalender und ein Erdorchideen-Kalender etc. etc.) zu viel.Ganz abgesehen davon, daß die ja auch jemand machen muß.</ot>
@Viridiflora, muss mal schauen, ob bei dem ewigen Wind ein gescheites Wild rauskommt. Aber weisst Du, was mir auffiel eben : von Deinem wundervollen Garten gibts so wenige Bilder ! :-\Beziehungsweise jetzt von Deinen Hellis .Die Gelbe(n) von Friedrich und die apricotfarbene v. Peters ( und die Picotee von ihm und Frühlingstern und und .... ) hätte ich zu gern auf einem Bild gesehen Muss Dich wirklich unbedingt mal wieder besuchen! Die Idee von einem Helleborenkkalender hat schon was für sich ...Evtl. könnte man ja sowas auch selbst gestalten, mit Fotoabzügen.@Cimi : 1430 - für so eine würde i c h wahrscheinlich zum Mörder ! Ein Traum in Grün ....
Ich habe meine Ernährung umgestellt. Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.