News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Thema: Gartentiger (und ihr Personal) 7.Teil (Gelesen 164776 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Jepa-Blick
Re:Thema: Gartentiger (und ihr Personal) 7.Teil

Jepa-Blick » Antwort #1425 am:

:D Sehr schön, Bubu! :D Tinchen ist mit Euch allen sehr zufrieden. ;DDa Tonchen was von fetten Mäuschen (bitte leicht rare gebraten und mit Express verschickt oder Hundewurststicks, da steht er voll drauf!) gehört hat, gibt er heute mal ne Trainingsrunde für fesche Cat-Couch-Potatoes:Sesselübungen für nette KaterGähnübung mit geschl. AugenTigerblick2. Gähnen mit offenen Ohren offene Ohren, damit man das öffnen der Dose hört Schein-AbsturzBitte lächeln! Danke das wars!!!Hallo Frida, kann Deine Einstellung verstehen. Wir drücken Dir aber weiterhin alle Daumen und Pfoten hier!!!!
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1426 am:

JEPA, süß die Bilder. Der "Absturz" ist zu goldig.Tonchen, ich habe fast alles vor dem Spiegel geübt. Soll ja auch gut gegen Falten sein.Schwierig war nur der Scheinabsturz ::) Mein Gg sagt, ich bin ein "Katzen-Plag" :'( Heute früh um 02.00 UhrBild
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Jepa-Blick

Jepa-Blick » Antwort #1427 am:

;D ;D
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1428 am:

Bubu ist hier offenbar jetzt der Clown des Hauses.Er ißt leidenschaftlich gerne ein Häppchen Natursauerteigbrot. Ob pur, mit Butter oder Wurst, egal. Hauptsache das Brot.Und dann passiert natürlich sowas:BildBildBild
Muscari

Muscari » Antwort #1429 am:

;D ;D ;D
elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut

elis » Antwort #1430 am:

Hallo Barbara !Köstlich :D :D die BilderMein Seppi ist z.Zt. ein richtiger Unruhiger Geist. Hat gar keine Zeit im Haus zu schlafen. Er könnte ja draußen was versäumen. Letztens hat er unter Gras geschlafen.lg elis
Dateianhänge
Okt.3111.jpg
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Arthur Schopenhauer
Eva

Eva » Antwort #1431 am:

Heute Vollmondnacht kamen die Dame und Herr Katz erst morgens um fünf nach Hause, um mich aus den Federn zu werfen (mit Taunassen Gatschfüssen auf mir rumturnen - tsk!).
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1432 am:

ELIS, Dein Seppi ist aber auch eine Maus! Übrigens, Blacky scheint uns erhalten zu bleiben. Es hat sich noch niemand nach ihm erkundigt. Ich schaue täglich die Vermißtenmeldungen, TÄ haben auch nichts gehört, Katzenhilfe auch nicht.Uns kann es nur recht sein. Bis auf Tillchen (aber der stänkert mit jedem rum) lieben ihn inzwischen alle, an erster Stelle GG.Chef in der Katzengruppe wird mehr und mehr das Dönerle. Er gibt sich einfach überlegen und klug. Zumindest tut er so.
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1433 am:

Heute Vollmondnacht kamen die Dame und Herr Katz erst morgens um fünf nach Hause, um mich aus den Federn zu werfen (mit Taunassen Gatschfüssen auf mir rumturnen - tsk!).
DAS tät mir gerade noch fehlen. Mir reicht schon um diese Uhrzeit der Wecker und gähnende Katzen, die sich noch mal umdrehen und mich angeifern, warum ich so einen Krach mache, wenn ich mir aus der Thermoskanne einen Kaffee einschenke ::)
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #1434 am:

Elis, die Unruhe ist Sir Seppi förmlich anzusehen ;D ;D ;D ;) Wieder eine schöne Bildergeschichte, Barbarea :D
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1435 am:

Schlaft gut.Bild
DragonC

DragonC » Antwort #1436 am:

;D ;D ;D Schöne Bilder + Geschichten! Unser Senior fängt jetzt auch an, die merkwürdigsten Dinge zu futtern. Also für ihn merkwürdigsten, sagen wir es mal so. ;D Bis vor kurzem fraß er vom Tisch (wenn überhaupt..) nur Butter, Lachs, Krabben, Roastbeef. Jaja, Monsieur mochte schon immer gern die edlen Dinge des Lebens.. 8) Seit einiger Zeit aber auch Salami, gekochten Schinken, Eigelb (früher mit gerümpfter Nase verschmäht..), Käse, gestern sogar Kartoffelpü.. ??? Kater! ::)
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Pewe

Pewe » Antwort #1437 am:

Frl. OskarIs was?
bea

bea » Antwort #1438 am:

Prinzessin auf der Erbse! ;D Darüberhab ich grad lachen müssen.Meine würden allesamt schon wegen dem Geräusch abhauen........Hier mal wieder ein Bild von Gimli im Baum
Dateianhänge
Gimli_im_Baum4.jpg
bea

bea » Antwort #1439 am:

Schnürle könnte man fast mit einer Eule verwechseln
Dateianhänge
Schnuerle-Eule.jpg
Antworten