News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 9 (Gelesen 166624 mal)
Moderator: Nina
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 9
Cim, ja genau, Arnika. In Traumeel ist es auch drin.
Einen Versuch ist es wert. 
-
Constance Spry
Nordbayern, Zone 6b, 300 m ü. NN
Hab ich gemacht. Sie hat gesagt, ich soll dir ausrichten, dass sie absolut keine Lust hat, die Tabletten zu nehmen, weil die dusselige Frau - das bin ich - ihr lauter Zeug gibt, das sie schon ohne Tabletten nicht mag. Wurst ist bäh, Garnelen sind bäh und Frischkäse ist jetzt auch total bäh. Als intelligente Katze sähe sie aber auch nicht ein, dass sie sich die Tabletten einfach so mit dem Futter unterjubeln ließe, wie es ihr Erzfeind, der Nachbarskater macht. Dazu sei sie viel zu schlau.So, jetzt weisst du Bescheid.Streichel das Schnäuzl von mir ganz lieb und sag ihr mal, dass es ja nur noch ein paar Tage sind, dann gibt es keine Tabletten mehr.
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
-
Barbarea vulgaris †
CONSTANCE, was hab ich jetzt gelacht Genau SO sind diese Fratzen. Wenn die nicht wollen, dann wollen sie nicht.Bei Tillchen klappt es momentan (noch) mit Frischkäse/Knoblauch auf meinem Finger. Der Herr ist da so gierig, dass er die 1/2 Tablette garnicht mitgekriegt.CELLI, versuch es mal mit einem Milch/Wasser-Dünger. Da wächst sie sicherlich noch ein bissle und Du findest sie einfacher unter Deinen Tomaten.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
-
Eva
Martina, ich werde deine Pergola-Bilder gleich meinen Katzen vorführen, damit sie endlich mal lernen, wozu dieses Dings da steht
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Heute morgen brachte mich Ron schon wieder zum Lachen
Normalerweise liegt er ja gerne mittenmang auf meinen Unterlagen, wenn ich zuhause arbeite. Heute ließ er sich aber gar nicht blicken. Während der Frühstückspause steh ich also, meinen Apfel knabbernd, am Fenster und lasse meinen Blick durch den Garten schweifen: Wo steckt der bloß?
Und dann leuchtet etwas oranges durch die Kletterrose: Da hat er es sich in meiner völlig verdreckten Arbeitswanne bequem gemacht und nickerte friedlich

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
Cim
Schönheit ist eine Frage der Einstellung
Glücklicherweise fressen unsere Miezen alle Tabletten in einen Katzenstick geschoben.Ich würde verzweifeln...@martina-der ist einfach goldig...Bin im Moment recht wenig im Garten aber vorhin haben die beiden Jungs das gleich genutzt, um mit mir draussen rumzulungern..
Eigentlich biste ja gar kein schlechter Kerl....
Ich verrat Dir mal ein Geheimnis: "Ich wollte schon immer mal einen großen Bruder haben"
"Waaas? Du hast schon Brüder
"

Eigentlich biste ja gar kein schlechter Kerl....
Ich verrat Dir mal ein Geheimnis: "Ich wollte schon immer mal einen großen Bruder haben"
"Waaas? Du hast schon Brüder 
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
Martina und Cim, danke für die Fotos von Turnkater Ron und den "Brüdern"! Einfach super! :DGraugrün, ich schaffe es vielleicht höchstens im Winter bei einer Woche Arbeitsunfähigkeit wegen Erkältung, hier im Forum alles nachzulesen - drum frage ich einfach: Warum lässt Du denn einige Deiner Katzen nicht raus?
-
Barbarea vulgaris †
MARTINA, siehst Du nicht, dass ist keine Bütt, das ist ein Schlafwagen *kopfschüttel*CIM, die Bildergeschichte der "Brüder" ist einfach goldig.
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Hallo !tolle Bilder sind das wieder. Die Brüder sind ja goldig
.lg elisDie Katze auf dem heißen Blechdach......(Eternitdach), da liegt er ja zugerne, die Aussicht ist schon toll.
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
Arthur Schopenhauer
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Oh, Elis, das hat Nellie auch immer gern getan. Für uns sieht das einfach nur unbequem aus...
Cim, das sind so süße Bilder
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Alles habe ich nicht nachgelesen aber der Kummer und Sorgen um die kleinen Tiger sind mir nicht entgangen.Bei uns Streunerkatzen ist alles in Ordnung, auch der alten Mizzi geht es gut.Nur wenn es regnet werden die Schlafplätze etwas knapp. Der letzte Gast muss dann unter einem Regenschirm schlafen. 

Sieht aber vollkommen zufrieden aus.....Nur wenn es regnet werden die Schlafplätze etwas knapp. Der letzte Gast muss dann unter einem Regenschirm schlafen....
-
Barbarea vulgaris †
ZIRBE, das kleine Teufelchen wirkt aber sehr zufrieden in dem gemütlichen, geschützten Bettchen.Wenn ich nicht sicher wüßte, dass Nelson hier auf der Couch gerade selig mit allen vier Beinchen in der Luft pennt, würde ich sagen, der macht bei Dir Rast.
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Hallo !Seppi hinter Schwedischen Gardinen
.lg elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
Arthur Schopenhauer
Arthur Schopenhauer
- ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN
Was hat Sir Seppi angestellt? Armer Sir Seppi!Hallo !Seppi hinter Schwedischen Gardinen.lg elis
Liebe Grüße
Ninabeth
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Ninabeth
Wer nichts weiß, muss alles glauben.