Irm hat geschrieben: ↑29. Jan 2020, 16:53 Dann bin ich ja reich ! 😁
Du wechselst ja nicht in Geld und ein Tausch mit Dir dürfte bei deiner umfangreichen Sammlung für die meisten hier als recht schwierig gestalten. Ich persönlich möchte keine Geschenke dann fühle ich mich immer wieder in eine sogenannte Bringschuld die letztendlich von mir in einem Gegenwert der mir wieder Geld kostet ausgeglichen wird.
Frage nach Reichtum: ja du hast wunderschöne Glöckchen und das in einen ansprechenden und wunderschönen Habitat.
Irm hat geschrieben: ↑29. Jan 2020, 15:02 'Rosemary Burnham' habe ich damals 2015 lange gesucht, bis ich sie endlich auftreiben konnte ;) Heute zählte ich 20 Knospen. Man kann also über die Vermehrungsrate nicht meckern ;D
whow, schaut das toll aus! Tolle Wirkung so in der Gruppe! So kann es also mal bei mir ausschauen in ein paar Jahren .... so ab 2025+
Genau das hatte ich bei dem Bild auch gedacht. ;) Vorfreude halt. Und davon gab es noch mehr heute. Meine Glöckchen, Dienstag abgeschickt waren heute da.
Da sind sogar schon viele Blüten daran
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Irm hat geschrieben: ↑29. Jan 2020, 15:39 nochn Einblick ???
Schick, schick, Irm! Sieht toll aus in Deinen Beeten! :D
Und auch die anderen Bilder sind klasse. Beeindruckende gelbe Tuffs bei Ha-Jo und große Freude bei Malva. Schönes Päckchen! Freue mich jetzt schon auf den Februar, weitere Bilder eurer tollen Glöckchen und die Berichte / Fotos von den Schneeglöckchenmärkten.
Kannst di dreihn as du wist dien Mors blifft jümmers achtern
Irm hat geschrieben: ↑29. Jan 2020, 15:02 'Rosemary Burnham' habe ich damals 2015 lange gesucht, bis ich sie endlich auftreiben konnte ;) Heute zählte ich 20 Knospen. Man kann also über die Vermehrungsrate nicht meckern ;D
whow, schaut das toll aus! Tolle Wirkung so in der Gruppe! So kann es also mal bei mir ausschauen in ein paar Jahren .... so ab 2025+
So lange mußt du bei der Rosy vlt.garnicht warten ;)