News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
@KatrinchenIch wünsche dir ganz viel Freude daran, alle drei sind wunderschön und in drei Jahre darf man die erste Kinder betrachten Wer weiß, vielleicht hat sich deine schiefergraue mit eine schwarze liert
Ich kann sie ja noch 2 Nächte kuscheln lassen Danke du Liebe
@KatrinchenIch wünsche dir ganz viel Freude daran, alle drei sind wunderschön und in drei Jahre darf man die erste Kinder betrachten Wer weiß, vielleicht hat sich deine schiefergraue mit eine schwarze liert
Ich kann sie ja noch 2 Nächte kuscheln lassen Danke du Liebe
die lieferung selbst braucht zwei, drei tage, die ist express - aber das aussuchen der gewünschten farbschläge in der gärtnerei dauert manchmal, weil ggf. erst ein passender nachzügler aufblühen muss.
ja, die sollen mal die schönsten und besten und überhaupt aussuchen
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen. (Erich Mühsam 1878-1934)
ja, Preis und besonders das Porto muss man vergessen, ich habe aber auch drei Stück bestellt da
Ich hätte die Portokosten aber voll ausgenutzt, bei vier Stück hättest du die gleiche Portokosten bezahlt
nein, besser, ich habe ein Hepatica rubra plena mitbestellt, das 8 (?) Pfund oder so kostet. Das wollte ich eigentlich bei einem deutschen Händler kaufen, der nimmt dafür 35 Euronen nun ja, mit "sparen" hat das nicht wirklich was zu tun.
nein, besser, ich habe ein Hepatica rubra plena mitbestellt, das 8 (?) Pfund oder so kostet. Das wollte ich eigentlich bei einem deutschen Händler kaufen, der nimmt dafür 35 Euronen nun ja, mit "sparen" hat das nicht wirklich was zu tun.
Aber die gibt's doch jedes Frühjahr bei e*** , jetzt gerade auch
Aber die gibt's doch jedes Frühjahr bei e*** , jetzt gerade auch
Ich bin eine von den seltenen Menschen, die gar nicht bei ibä registriert sind