Speziell bei den letzten drei Motiven fände ich etwas mehr 'Luft' um die Motive herum nicht verkehrt ...Liebe GrüßeThomas
@Thomas, Evi und Artemisia: Ich kann auch ein paar "hoffnungslosere" Fälle des Schnitts beisteuern... . Es ist sehr oft ein Jammer, daß man nicht mehr Raum gibt und/oder die Lokalitäten nicht mehr hergeben wollen!
Das ist ja eine interessante Reihe, die Du da hervorgeholt hast! Vor allem mit den Kommentaren... Könnte ein guter Ausgangspunkt oder eine Anregung für Diskussionen sein. Artemisia
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
Interessante Diskussion, obwohl alle Bilder schön sind. Der Tulpenviererpack hat es mir besonders angetan ich hätte dabei allerdings auch etwas von den Stängeln abgeschnitten und dafür oben mehr Raum gegeben, damit den Tulpen nicht die Decke auf den Kopf fällt Hier hat heute doch jemand in mein Schlafzimmerfenster geguckt War auch sehr schwierig mit dem Ausschnitt, ich wollte einerseits unbedingt etwas vom gelben Rapsfeld im Hintergrund mit drauf haben, andererseits war mir dauernd vorne der Fensterrahmen im Weg
Deine neue poetische Begleitung zu den romantischen Bildern ist wunderbar und für mich ein herrlicher Tagesbeginn heute. Draußen ist jetzt bestes Fotografierlicht, aber ich muss eigentlich dringend anderes tun