Siri hat geschrieben: ↑27. Feb 2020, 10:43 Na, da werd ich mal die Augen offen halten.. hat es einen Namen? Wobei „ nicht so teuer“ ja auch alles bedeuten kann , das erzähle ich meinem Mann bei einigen Schneeglöckchen auch gerne ;D
Namen haben die nicht. Ich hab eins von Frau Stolz und eins von Ashwood, aber Peters hat die eigentlich auch immer. Da kannst Du auch nach dem Preis fragen ;)
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen. (Erich Mühsam 1878-1934)
Siri hat geschrieben: ↑27. Feb 2020, 10:43 Na, da werd ich mal die Augen offen halten.. hat es einen Namen? Wobei „ nicht so teuer“ ja auch alles bedeuten kann , das erzähle ich meinem Mann bei einigen Schneeglöckchen auch gerne ;D
Namen haben die nicht. Ich hab eins von Frau Stolz und eins von Ashwood, aber Peters hat die eigentlich auch immer. Da kannst Du auch nach dem Preis fragen ;)
Siri, Du könntest nach Rubra Plena googeln, ist nicht so teuer.
ein freund ist grade in istrien, falls ich das richtig verstanden habe dort sah er heps, er meint so schöne hätte ich noch nie gesehn, ich sagte ohne probeexemplare braucht er garnicht erst mich besuchen ;D
Ich hab mal in der Nähe vom Luganer See einen kleinen Bestand mit silbern gezeichneten Blättern gefunden, deren Blüten alle ohne oder fast ohne Staubgefäße waren.
Eine Pflanze hab ich mitgenommen, hier wächst sie ohne Zeichnung aber die Knopfblüten hat sie beibehalten. :D
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
Danke Irm und rocambole! Da werd ich mal mein Glück versuchen :D @ Hausgeist: tolles Hep in der Kiste @ starking: finde ich sehr schön deine gezeigten Blüten. Aquarell hat wirklich was!