News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Neue (und alte) Gartentiger 3. Teil (Gelesen 142924 mal)
Moderator: Nina
Re:Neue (und alte) Gartentiger 3. Teil
ich denke dass sein widerstand auch mit seiner abneigung gegen wurmtabletten zu tun hatot: danach habe ich den irrsten hund überhaupt gesehen, kalbsgross, + inzwischen herausgefunden dass es ein deerhound ist (ich will aber keinen hund)
das hat mir die tierärztin auch gesagtich weiss von Katzen, die ohne "Tschääähne" Trockenfutter knuspern.
gerade vorhin aufgenommen, eigentlich wollt ich den sonnenuntergang fotografieren, hihi.aber schwups! war er der star.....@crambe:das ist der kater, der vorher so schlimme augen hatte wie dein schwarzer.liebe grüßegraugrün
ich hatte auch mal einen schwarzen kater namens pascha, dem ich im hohen alter zähne ziehen lassen mußte. der wollte erst garnicht aus der narkose zurückkommen, aber nach ein paar tagen war er voll wieder auf der jagd und gebärdete sich fast wie ein teenie. hat danach noch ein paar jahre gelebt. 

der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
Oh herrlich ,ein Heiliger Birman. Davon hatte ich mal 10 Stück gleichzeitig. Vater, Mutter 7 Junge und der Onkel
. Die herrlichen liebsten Katzen

@ graugrünEin sehr hübscher Kater mit hübschen, gesunden Augen!
@ agathe.Unser voriger Kater, Mikesch, hatte gar keine Zähne mehr und er fraß Trockenfutter mit Begeisterung.

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
und nun hast du gar keine mehr, irisfool??naja, ich muss gestehen (auch wenn mein schöner "heiliger bimbam" das jetzt nicht hören darf...
),es ist kein echter. er wurde im nachbarort im hühnerstall geboren und seine mutter war definitiv schwarz-weiß, so wie die auf der katzenfutter-packung mit dem f vorne und dem x hinten.aber charaktermässig ist er siam oder birma durch und durch. langsam könnte er jetzt aber mal reinkommen, der lump!lg graugrün

es war so:die tierärztin hat uns gesagt dass der kater unbedingt den rest des tages im haus bleiben müsse aber er hat angefangen dermassen terror zu machen dass er für eine kurze zeit hinausdurfte. es ist noch nicht so lange kalt, da ist er den aufenthalt im haus einfach noch nicht gewohnt + durchsetzen kann er sich sowieso
ich glaube, dass ist eine normale reaktion auf die narkose. zunächst groggy und dann aufgekratzet wie auf einem trip. danach für ein paar tage müde und dann wieder normal.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
Klaro graugrün , habe ich noch eine Katze. Topolino ein Kartäuser. Sehr eigensinnig, schmusig nur dann wenn es mir grad garnicht passt
Aber er hört gut , wenn man ihn ruft und kommt dann auch gleich rein.
Der Onkel Heiliger Birman war auch ziemlich kurzhaarig und doch reinrassig. Vater, Mutter und Kinder waren halblanghaarig. Deiner sieht aus wie damals unser Paco. Da hat bestimmt auch mal ein Birmane mit Freilauf die schwarz-weisse Mutter entdeckt.
Übrigens habe ich sowas auch schon mal auf einem ganz einsamen Schwarzwaldbauernhof gesehen. Lauter junge Katzen gleich alt kunterbunter Wurf und da hat sich auch von einem Nachbars- Birman Kater noch eine dazwischen verirrt. Ich hätte ihn am Liebsten mitgenommen. Er hatte voll den Katzenschnupfen und die Bäuerin war nicht bereit was dagegen zu tun , oder ihn abzugeben. Kommentar: Die Katzen sind für die Kinder der Herbsturlaubsgäste, damit die was zum "Spielen" haben!!!!!
Wie die damit umgehen braucht man sich nicht zu fragen, die Besitzerin sollte man melden!!!!!!

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Gibt's inzwischen eigentlich ein Foto vom "Erleuchteten" Topolino?

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
jaja, das kapitel genetik ist schon ganz interessant.bei diesem wurf waren alle irgendwie in der farbe wie unser kater, ausser einer: der war kohlrabenschwarz. das war schon witzig, sind diese siam/ oder birmakatzen doch weiss bei der geburt!die schwester von ihm ist auch bei uns, verschnupft war der wurf auch wie doll. aber die bäurin hat immerhin die äuglein immer sauber gemacht von den kleinen.behalten haben sie die anfälligkeit trotzdem, ich denke, die blauen augen sind eh nicht so robust, oder?über die haltung von manchen katzen darf ich gar nicht nachdenken, dann krieg ich grad ne wut.lg graugrün
Total süß!
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Der hat ja einen ansprechenden Gesichtsausdruck!! Zum knuddeln süss!"Heiliger Bimbam" - Ich lach mich scheckig!