cydora hat geschrieben: ↑14. Okt 2020, 21:10 @KerstinF, du hast einen tollen Garten, mir gefällt diese Üppigkeit sehr. Sogar Birkenpilze wachsen da - beneidenswert!
Danke Cydora. Ich schaue morgen mal nach den Pilzen und dann wird geerntet.
@Foxy: Ich hätte großes Interesse an einen Thread nur von deinem Garten. Bin jetzt schon Fan. :D
Wenn meine Seele Urlaub braucht, gehe ich in meinen Garten.
foxy hat geschrieben: ↑14. Okt 2020, 21:38 Hallo @Scabiosa, Cydora, weiß gar nicht wie man einen neuen Faden startet, geschweige ob der auch für andere interessant genug wäre
Foxy, Du klickst oben in der Leiste "Atelier" an. Dann öffnet sich ein Fenster mit allen Threads, die es bisher hier gibt. Rechts siehst Du dann "neues Thema". Das klickst Du an und benennst einen neuen Thread z.B. Foxys Garten. Dort kannst Du uns dann Deinen wunderbaren Garten vorstellen :)
foxy hat geschrieben: ↑14. Okt 2020, 21:38 Hallo @Scabiosa, Cydora, weiß gar nicht wie man einen neuen Faden startet, geschweige ob der auch für andere interessant genug wäre
ich finde die Idee auch gut ;)
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen. (Erich Mühsam 1878-1934)
ich finde die Idee auch gut ;)
Bin auch dafür! Foxy, bei so viel Zuspruch MUSST du :D :D :D
Liebe Grüße von der Apfelbäuerin
Das Schöne zieht einen Teil seines Zaubers aus der Vergangenheit.
Hermann Hesse