Ingeborg hat geschrieben: ↑17. Mai 2024, 21:09 Heute hat es den ganzen Tag geregnet und ich musste nochmal in den Garten weil ich sonst die Bilder nicht hätte richtig benennen können. Am Donnerstag war ich total konfus und überfordert. hatte das Gefühl um mich rum ploppen unaufhörlich neue Iris auf. War auch ne tolle Idee die orangenen/Gelben Iris alle ins orangene Beet zu pflanzen.
leider wird das Bild auf dem Kopf angezeigt bei Vergrößerung, aber mir gefällt es total gut!
Belle hat geschrieben: ↑18. Mai 2024, 17:03 Ghost of the Moon . Ride the Tiger . Sargasove More . Just crazy [/quote] . [quote author=Belle link=topic=73535.msg4185529#msg4185529 date=1716045147] Handmade
. :D die sind ja super harmonisch miteinander. Mir gefällt besonders Handmade super gut.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Ingeborg hat geschrieben: ↑17. Mai 2024, 21:09 Heute hat es den ganzen Tag geregnet und ich musste nochmal in den Garten weil ich sonst die Bilder nicht hätte richtig benennen können. Am Donnerstag war ich total konfus und überfordert. hatte das Gefühl um mich rum ploppen unaufhörlich neue Iris auf. War auch ne tolle Idee die orangenen/Gelben Iris alle ins orangene Beet zu pflanzen.
leider wird das Bild auf dem Kopf angezeigt bei Vergrößerung, aber mir gefällt es total gut!
Habe das Bild neu hochgeladen und bei mir steht es jetzt richtig.
Irisfool hat geschrieben: ↑17. Mai 2024, 14:01 Hab mir einige von Loïcs Sorten vorletztes Jahr zugelegt, hat wirklich besondere Sorten. Er wohnt ja bei mir umme Ecke ;)
Belle, alle harmonisch bis auf Crazy, der Ghost Of The Moon und Devonshire Cream sind meine Favoriten. . riegelrot, ich hatte die Wonders N C letztes Jahr von Burkhardts bekommen, er schickte 2 Rhizome und beide haben einen Stiel. Durch den Beetabsturz ist sie etwas ramponiert, aber die Stiele sind heil geblieben. Die Blüte ist relativ klein. . Und weil ich die Nelly Tardivier so wunderbar finde, müßt Ihr sie nochmal anschauen :D
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Ingeborg hat geschrieben: ↑17. Mai 2024, 21:27 eine weitere blaue Herausforderung Vester*
Und eine angenehme klassiche Iris. Letzten Sommer habe ich sie hier mit noch einer weiteren Namenlosen, sowie drei oder vier mehr oder weniger möglichen Kandidaten zusammengepflanzt. Nächstes Jahr sieht man hoffentlich schon was.
pearl hat geschrieben: ↑15. Apr 2024, 18:18 von den hohen nur Fächer. Aigle Marine völlig ohne Löcher
und ich beobachte den Stängel schon die ganze Zeit. Hier die Knospe. :D
die wunderbare Aigle Marine - danke! :-*
Dateianhänge