News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Hallo Irisfool, wow, eine superschöne "Kollektion" zeigst Du da! 8)Mir gefällt (nebst der Blauen natürlich) #1476 am allerbesten. Sowas fehlt in meinem Garten definitiv noch. Freue mich bereits auf die Fortsetzung der "Bilder- Salve"... :DLG :)Rahel
@ Viri. # 1476 ist vom letzten Jahr und da ist handbestäubt und gesät, leider ohne Label. Musst warten bis sie blühen . Ich muss nun erst in den Garten, heute Abend oder heute nacht kommen die nächsten Bilder.
@ Toscaline. Die hatte ich letztes Jahr bei Kramer ergatterd. War nur Eine und stand da sicherlich nur aus "Versehen" ;)unter all den anderen Schiefergrauen. Dieses Jahr war sowas nicht dabei, sonst hätte Viridiflora das mit Sicherheit geschnappt! .@ marcir, meine Gartenfreundin war viel später als ich nochmals bei Wilgenbroek in Belgien und die hatten scheinbar noch ein paar in der "Reserve" stehen. Wo ich dort war , gab es diese nicht mehr.